Zum Greifen nahe...
Ich kann mein Wicked abholen (GröÃe M, vor knapp 2 Monaten bestellt)!!!

Um genau zu sein könnte es sich jetzt schon in meinem Besitz befinden, aber der Verkehr Darmstadt Richtung Würzburg und weiter nach Forchheim hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur Deppen auf der StraÃe, aber so ist das halt, wenn man entweder in den Urlaub fährt oder eben was abholen möchte. Richtung Arbeit rollt der Verkehr komischerweise immer...
Jedenfalls hatte ich gestern Vormittag ein (wie immer!) sehr nettes Gespräch mit einem YT Mitarbeiter, ich könne mein Fahrrad abholen. Konnte aber erst um 15 Uhr starten und habe nochmal in Forchheim angerufen, ob denn noch jemand nach 17 Uhr anzutreffen ist (da machen sie eigentlich zu). Bis 17:45 wäre noch ok gewesen, aber die A3 ist Freitag Nachmittag die Autofahrerhölle. Am Telefon wurde mir noch gesagt, ich würde es wahrscheinlich eh nicht schaffen, die üblen Verkehrsverhältnisse waren ihnen wohl bekannt, aber man will ja nicht so schnell aufgeben und den Gegenbeweis antreten. Bis kurz vor Würzburg hat mir das Navi dank Stau und viel Verkehr dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 60 km/h angezeigt und so wäre ich nicht vor 18:30 am Ziel angekommen. Egal, nochmals angerufen, Niederlage eingestanden und Termin für Dienstag klar gemacht. So viel zu meiner gestrigen Leidensgeschichte.
Wie schon oben angedeutet kann ich mich absolut nicht über YT beklagen. Der Liefertermin wurde eingehalten, am Telefon war immer jemand erreichtbar und sehr nett, auf eMails wurde immer flott geantwortet und die Arbeitszeit hätten sie für mich auch noch ein wenig in die Länge gestreckt. Keine Ahnung, was bei anderen vorgefallen ist, die angeblich keine Antwort auf Mails und schlechte Auskünfte bekommen habe, aber bei mir lief alles glatt.
Wenn ich das Wicked abgeholt habe, gibt es natürlich auch ein paar Fotos...
MfG!
P.S.: Brauche noch ordentliche Plattformpedale in der 50⬠Klasse. Die Wellgos vom Noton kann man leider nicht einzeln bei YT kaufen. Hat jemand Tips?