yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
Bestellnummer 66xx. Zwei Tage bevor ich im Juli bestellt habe wurde die Verfügbarkeit auf Ende August hoch gesetzt. Und damit liegt YT voll im Soll: Ende August + 8 bis 14 Werktage = irgendetwas zwischen dem 12. und dem 20. September...

Danke für den Link mit den Shimano Pedalen, aber irgendwie sind die optisch nicht mein Fall :)
Schau mich gerade bei Sixpack, Atomlab und Nukeproof um. Muss bis morgen eine Entscheidung treffen, damit die Pedale Dienstag oder Mittwoch in der Packstation liegen...


Danke gleichfalls! Aber irgendwie wäre das WE mit dem Wicked noch ne Ecke schöner gewesen :D

MfG!
 
Cool, die Octane One wären genau mein Fall, die NC17 sind mir auch zu dick. Checke heute Abend die online-Shops und dann wird bestellt: Octane One, Nukeproof Neutron oder Sixpack Menace werden es wohl werden...

MfG!
 
Habe eine KS i950-R bestellt. Gibts momentan für 160€ und da ich sie am Merida One Forty meiner Freundin schon begutachten konnte und für gut befunden habe (bisher nix zu beanstanden, was hier im Forum sonst so gemeckert wird), denke ich nicht, dass man da was falsch macht. Ist die Reverb oder die KS Supernatural besser? Mag vielleicht sein, aber eben auch mindestens 50€ (30%) teurer. Jedenfalls läßt sich sie normale Stütze auch bei mir so schwer versenken, dass eine Variostütze praktisch zur Pflicht wird.

MfG!
 
Kommt wirklich auf deine Körpergröße bzw. Schrittlänge an. Mit meinen 1,80m muss ich die Sattelstütze momentan schon fast bis an die Einsteckgrenze rusziehen, daher habe ich die 385mm Variante gewählt, um noch genug Überdeckung zwischen Stütze und Sattelrohr zu bekommen.
 
Hab grad gesehen das standartmäßig 350mm verbaut sind. Kann man den die 385 komplett im Ramen versenken oder wär die dann zulange? Weil ich bekomm auch nur die 385er für 160 her
 
wüßt wer ne gute vario sattelstütze? sollte aber nicht zu teuer sein würde auch nen bissl mehr gewicht in kauf nehmen.

und gibts auch gute front schutzbleche? letztens hats mir die ganzen steinchen ins gesicht geschossen wie die reifen mal matsch bedeckt waren. http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Schutzbleche/SKS-X-Board-Dirtboard::6371.html des schaut ganz gut aus aber ka ob des was taugt

N kumpel hatt die crankbrothers joplin 4 und hatt sich nie beschwert. Meiner Meinung nach taugt die was (binn selber auch schon damit gefahren).
 
Hab grad gesehen das standartmäßig 350mm verbaut sind. Kann man den die 385 komplett im Ramen versenken oder wär die dann zulange? Weil ich bekomm auch nur die 385er für 160 her

Ich Jan rahmengeöße S un auch die kindshock. Habe glaube ich auch 385mm aber kann natürlich nochmal gucken. De kann's de komplett versenken!
 
Sorry, doch noch keine Fotos. Bin ja noch nicht einmal richtig zum Fahren gekommen und heute Abend stand die Sonne schon zu tief für gute Fotos. Morgen und Übermorgen arbeiten bis 19 Uhr, da wird Fahren und Fotos wieder nichts. Aber keine Panik, am Samstag liefere ich. Versprochen ist versprochen! Und außerdem ist man hier im Thread das Warten ja gewohnt ;)

MfG!
 
Servus,

war heute bei yt - echt coole Firma.
Das wicked ist echt der Hammer. Leider konnten uns die Verkäufer noch nichts über die 2012 Modelle sagen - außer dass diese schon beim Fotografieren sind :)
Scheinbar wirds mehrere Wicked Modelle 2012 geben.
Lt. Verkäufer ist alles am 15.10 online.
 
Hi,
perfektes Herbstwetter draußen, werde dann wohl mit meinem alten Bike wieder fahren müssen....

Aber nachher gibt es ja schöne Bilder vom Wicked ;):D

Schönes WE euch allen!!
 
Die Bilder sind gemacht, werden morgen Vormittag hochgeladen...

Hatte heute meine erste richtige Tour mit dem Wicked. Wahnsinn der Unterschied zu meinem alten Cube XMS. Musste danach noch ein wenig am Dämpfer, Gabel und Sattel feinjustieren, aber jetzt dürfte es erstmal passen.

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten