z1 wedge 2003 vs. ????

jo. ich will mir nun auch mal ne neue gabel leisten und da weeeß ich nich genau. ich bin ja für die wedge 2003. die sone geile optik für den preis. ich glaub da könnt ihr mir mal bischen helfen, ob ichs wirklich tun soll oder villeicht doch ne DJIII?
schwer. na mal schaun....

also, ich hab die 200-er2 wedge, tut suppa, spricht toll an, nur isse net allzu steif, die 2003-er hat aber glaub ne andere brücke, und dürft von daher steifer sein als meine, aber für 200€, die ich gezahlt hab isse sicher top

die wedge spricht gut an und so aber für DDD isse nix, die gehen eine nach der anderen flöten, fragt mal jüdüdü oder moth, irgendwer anderes hat die auch schonmal kaputt gemacht, nimm die dj3 wenn auch schwerer, es lohnt sich

wie kann das sein wenn die wedge keine steckachse hat? die standrohre sind unter garantie auch nur die normalen...

hab ja ne dj3 gefahrn. is an sich ne geile gabel. hat zwar wenig einstellmöglichkeiten und damit se richtig gut abgestimmt is muss man eventuell noch die federn ändern. aber da drauf hatte ich kein bock...meine is auch n bischen härter gewesen..muss jeder für sich selbst abstimmen. hatte keine lust auf das öl gefummel...

bei meiner dnm muss ich für federwechsel nur noch ein rohr aufschrauben und kann die federn direkt wechseln *gg*

Zurück