Hallo,
Auf dem unten angehängten Foto (von ebay) geht es um den "ZASKAR LE"-Schriftzug. Kann mir irgendjemand sagen, wann dieser Schriftzug verwendet wurde? Der Verkäufer schreibt, es sei ein 98er Baujahr, ich habe ein 97er (IMHO) und es hat die selben Decals. Ein Kumpel von mir behauptet felsenfest, das es dies schon 1996 gab. Helft mir, ich bin ratlos.
mfG
Marc
Auf dem unten angehängten Foto (von ebay) geht es um den "ZASKAR LE"-Schriftzug. Kann mir irgendjemand sagen, wann dieser Schriftzug verwendet wurde? Der Verkäufer schreibt, es sei ein 98er Baujahr, ich habe ein 97er (IMHO) und es hat die selben Decals. Ein Kumpel von mir behauptet felsenfest, das es dies schon 1996 gab. Helft mir, ich bin ratlos.
mfG
Marc
. Weis es leider nicht
) und ich von daher keine Ahnung habe, welches Baujahr es ist. Der Verkäufer schrieb damals, er habe den Rahmen 1997 gekauft. Aber da es als Schüler schon immer mein Traum war, das wahrscheinlich "härteste und unkaputtbarste (klar gingen einige kaputt) Bike" zu haben, war´s mir eigentlich egal, welches Baujahr. Hätte mich nur einfach mal interessiert, ob der Aufkleber "Handmade in USA" nur zur Zierde dranklebt oder ob es wirklich in den USA gefertigt wurde. Soweit ich weiß, ließ GT ja danach auch in Asien schweißen. Lasse mich gerne verbessern, aber waren nicht alle Zaskar LE handmade in USA?