• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Zaskar LE 96 - Rahmen

mics40229 schrieb:
Wo bekommt man denn ein Zaskar LE Rahmen für die Hälfte?

Auf Abruf natürlich gar nicht, aber bei ebay und auch ebay-UK sind so regelmäßig welche, dass du für unter 300,- auf jeden Fall einen guten ergattern solltest.
Die neuen Zaskars kosten ja nur noch 400,- Taler und die Klassik-Fangemeinde hat sich langsam wohl eingedeckt. Mondpreise würde ich nicht mehr zahlen, dann lieber etwas Geduld mitbringen. Gerade 18" ist ja keine so außergewöhnliche Größe.

Viel Glück! :daumen:

im moment steht es ja noch bei 150€, wenn du geschickt bietest bekommst du es bestimmt für unter 300

ich glaube im übrigen das der ebayer wolf aus dem forum hier ist ;)

Hmmm ... also ich könnte den Rahmen für 500 Euro inkl. Syncros-Vorbau, Chris King-Steuersatz & Innenlager und Kette bekommen ... guter Preis insgesamt?

mics40229 schrieb:
Hmmm ... also ich könnte den Rahmen für 500 Euro inkl. Syncros-Vorbau, Chris King-Steuersatz & Innenlager und Kette bekommen ... guter Preis insgesamt?

Bei klassischen Teilen gibt es eigentlich keinen objektiv "guten Preis". Wenn dir das Rahmenset 500,- Euro Wert ist (z.B. durch den vergleich mit den Preisen von Alternativ-Angeboten), dann ist es eben ein guter Preis.
Du kannst ein schönes, älteres Zaskar für 150,- Euro "schießen", manchmal kostet der Rahmen auch fast das Dreifache...

Mal als Hausnummer, eloxierte sind ja eben so begehrt, wie ball burnished (blank) und deine Größe wäre das auch gewesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7250047850&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Zurück