Zaskar LE - Projekt die Zweite

So das Bike ist zu 99,9% fertig.

Ich bekomme demnächst lediglich noch einen Satz selbst gebastelte Decals für die Federgabel (weißer Hintergrund + schwarze Beschriftung: "SID"). Den will ich über die rote Version kleben. Mal schaun wie es aussieht ...

Ansonsten ist das Bike hier in der Snowmobil-Version abgelichtet. Die "Deko-Reifen" habe ich mir hier im Forum sehr günstig besorgt. Ansonsten hätte ich sie nicht und ob die jemals von mir gefahren werden sei mal dahingestellt. Sehen halt gut aus. :D

Weitere Bilder gibt es im Album.

Zaskar1.JPG

Zaskar2.JPG

Zaskar10.JPG

Zaskar7.JPG

Zaskar6.JPG

Zaskar3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ganz gut! :daumen: Ist echt mal was anderes. Mich würde mal ein Bild mit schwarzen Reifen oder Skinwalls interessieren, denn die Reifen sind mir etwas zu viel.
 
Danke für die Blumen:daumen:

Natürlich kommen die schwarzen RR zum Fahren drauf. Entsprechende Bilder kommen irgendwann die Tage ....
 
Ich finds auch schick, allerdings wäre das die Kurbel meiner Wahl:

Dazu dann doch eine schwarze Sattelkemme und zum fahren (wie Du es ja vorhast), schwarze Reifen.

Der Lenker ist wirklich sehr schön, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht gekürzt.
 
gefällt mir, da stimmig und endlich mal was anderes :daumen:

ABER

du solltest unbedingt mal deine bremshebelergonomie überdenken. und schade um den geilen lenker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Rad auch sehr gut..
Der Lenker ist net so mein Ding,aber das holen die gecleanten Bremshebel wieder raus.. ;)
Und wenn die Sid andere Decals bekommt ist es perfekt..
 
Auch mir gefällt es mit den weißen Reifen besser als vorher, auch wenn ich einige Teile im Aufbau nicht so mag.

Was spricht dagegen, die weißen Reifen auch zu fahren? Fahren die Teile sich so schlecht? Ich fahre mein Shock-a-Billy auch mit cremefarbenen Panaracers, und mir ist's wurscht, dass sich der hartnäckige Dreck an den Reifen festsetzt. Den groben wirst Du auch an Deinen weißen sicher gut abbekommen, so dass der Grundcharakter der Reifen erhalten bleibt. Ist doch kein Rad für die Wand, oder?
 
Ich habe die weißen Geax auch im Einsatz und muß sagen das der supper Roll und ordentlich Grip hat. Und was die verschmutzungen angeht, einmal durch ne Pfütze und schon ist er wieder weiß.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
gefällt mir, da stimmig und endlich mal was anderes :daumen:

ABER

du solltest unbedingt mal deine bremshebelergonomie überdenken. und schade um den geilen lenker...


Ja, das Bike ist mal bewusst etwas anders geworden. Nicht das die anderen Bikes irgendwie schlechter wären, nur die Optik ähnelt sich teilweise doch erheblich. Mal sehen wie "eigenwillig" ich das andere GT aufbauen werde.:D

Die Bremshebel sollten vielleicht wirklich noch etwas tiefer gelegt werden. Bin noch keine längere Strecke damit gefahren. ;)

Was habt ihr alle mit dem Lenker? Das Teil war einst 76cm!!! breit. Daneben hat selbst ne Harley einen kleinen Lenker.:D Jetzt hat er mit 62cm endlich perfekte Maße. Das Teil wird zudem nie wieder ein anderes Bike sehen, also ist alles halb so schlimm.

Andere Teile (wie vorgeschlagen) kommen mir so schnell nicht mehr ans Bike. Es ist bereits jetzt schon eine exorbitante Investition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mir gefällt es mit den weißen Reifen besser als vorher, auch wenn ich einige Teile im Aufbau nicht so mag.

Was spricht dagegen, die weißen Reifen auch zu fahren? Fahren die Teile sich so schlecht? Ich fahre mein Shock-a-Billy auch mit cremefarbenen Panaracers, und mir ist's wurscht, dass sich der hartnäckige Dreck an den Reifen festsetzt. Den groben wirst Du auch an Deinen weißen sicher gut abbekommen, so dass der Grundcharakter der Reifen erhalten bleibt. Ist doch kein Rad für die Wand, oder?

Für die Wand? Da hätte ich wohl eher zu viel Kohle und Langeweile.;)
Demnächst gehts richtig los. Wobei ich schon sagen kann, dass ich das Bike nicht richtig quälen werde. Dafür ist mir der Rahmen zu gut erhalten und für härtere Touren "opfere" ich künftig lieber das Carbon-Zassi.

Die weißen Reifen habe ich ja bereits schon kurz bewegt. Danch waren sie eher grau und nach der "Dusche" wieder halbwegs weiß. Wie sie nach einer echten Tour aussehen würden, kann ich noch nicht sagen. Aber deine Aussagen zum "Grundcharakter" stimmen sicherlich. Vielleicht lass ich sie auch wirklich länger dran. Unauffälliges Biken ist jedoch damit unmöglich.:D
 
Sehr geiles Bike, zwar treffen nicht alle Teile meinen Geschmack, aber ist ja eben Geschmack.
Besonders Rahmen-Klemme-Stütze find ich mega geil, hätte nie gedacht, dass
"nur silber" so derb aussehen kann...großartig!!!
 
Die Bremshebel sollten vielleicht wirklich noch etwas tiefer gelegt werden. Bin noch keine längere Strecke damit gefahren. ;)

Was habt ihr alle mit dem Lenker? Das Teil war einst 76cm!!! breit. Daneben hat selbst ne Harley einen kleinen Lenker.:D Jetzt hat er mit 62cm endlich perfekte Maße. Das Teil wird zudem nie wieder ein anderes Bike sehen, also ist alles halb so schlimm.

nene, nicht tiefer, sondern weiter innen, wass nun aber nicht mehr gehen wird, da du zu viel abgeschnitten hast.

zur veranschaulichung:



und hier die 1-Fingervariante:

3995456403_5f83b2100e_b.jpg



3752064217_56cb8bc31d_o.jpg




du hast damit einfach mehr power dank hebelgesetz....
 
Zurück
Oben Unten