Zaskar LE - Projekt die Zweite

Odyssey Shark Bite :D
:lol:

Irgendwo, ich glaube im Leichtbaubasar, hat einer letztes Steinbach Bärentazen angeboten. Die wären sicher genau dein Ding, silber mit Titanachse, ~200g und für 60 Euro.

Musst mal schauen obs die noch gibt :daumen:

Die Pedale interessieren mich wirklich. Die gibts ja sogar noch regulär zu kaufen. Danke!

Die Shimano DX sind recht beliebt bei Leuten die ohne Klick fahren.. sind keine Leichtgewichte,aber robust, haltbar & griffig..
Habe 2 Paare im Einsatz.. ;)

Die hatte ich auch an meinen alten Klein. Waren nicht schlecht sind mir aber einen Zacken zu klobig für das jetzige Bike.

das beste an dem rad wären klickies. vorzugsweise xtr.

klassische käfigpedale mögen schleichen, aber plattformpedalklötze an dem rad, wie ich es mir vorstelle...:kotz:

Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Ich habe soeben die Steinbach Bärentazen hier im Forum gekauft.

Klickies kommen an mein im Zulauf befindliches GT. Aber das ist noch geheim.;)

Abend,

beim LRS fehlt nur noch die Hinterradnabe. Die kommt aber jetzt per Express aus USA.
Ansonsten türmen sich schon die Berge mit weiteren Bauteilen. ;-)

Ich hoffe nächste Woche geht's hier weiter.

Gruß
Sascha

Da es sich mit dem LRS noch etwas hinzieht, gibt mal eine Vorschau was noch verbaut wird:

5_1259416269.jpg

4_1259416265.jpg

3_1259416261.jpg

2_1259416257.jpg

1_1259416254.jpg

Dazu kommt noch ne weiße Maguara HS33 + der XTR-Umwerfer. Dann wirds zusammengebaut und ich bin glücklich.

Eins weiß ich jedoch heute schon: Einen derartig aufwendigen Aufbau wird es von mir garantiert nicht mehr geben. ;)

Jetzt ist auch die weiße Magura HS33 und der XTR-Umwerfer da.

Wenn der LRS nun hoffentlich bald kommt, wird es komplett montiert. Dann hängt es auch pünktlich zur Bescherung neben dem Baum.

Heute habe ich mal mein Bikezimmer langsam in Angriff genommen. Einige Stellen sind noch frisch gestrichen.:D

Ach ja, gemäß Felix sind alle LRS-Bauteile nun da und das Zaskar kann vielleicht am Wochenende schon etwas "rollen". Die Fertigstellung folgt dann ein paar Tage später.

bild2.jpg

bild3.jpg

bild1.jpg

Zurück