Zeig was Du hast! - Teil 2

Da möchte ich euch auch mal meins zeigen! Eigentlich wollte ich nur paar neue Laufräder bauen und dann ist es wieder ausgeartet! Aber ist ja fürs Rad´l ;)

Anhang anzeigen 1871403

Anhang anzeigen 1871404

Anhang anzeigen 1871405

Anhang anzeigen 1871406

Anhang anzeigen 1871407

Anhang anzeigen 1871408

Sehr schick 👌 super Farb Kombination

Das einzige was ich da anders bauen würde .. es mit nem Gravel Lenker aufbauen, das is auf Dauer bequemer wenn man viel fährt. Aber nur meine Meinung..
 
aaaah, noch ein Flatbar GX :)
P_20230414_130051.jpg
 
Sehr schick 👌 super Farb Kombination

Das einzige was ich da anders bauen würde .. es mit nem Gravel Lenker aufbauen, das is auf Dauer bequemer wenn man viel fährt. Aber nur meine Meinung..
Bin früher Gravel mit Dropbar gefahren, ist aber nicht meins, Dropbar fahre ich am Rennrad. Der Vorteil eines breiten Lenkers im "Gelände" überwiegt für mich. Ist aber natürlich Geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Das ist ein XL-Ramen und ich bin 1,84m mit 89cm SL. Nach den ersten kurzen 20km passt das Rad super. Bin vorher nen CX in L gefahren!
1,83 mit 84er SL und ebenfalls Gr. XL.

Nicolai empfiehlt beim Flatbar, eine Nummer größer zu nehmen als man "normalerweise" nehmen würde. Hat für mich auch super funktioniert.
 

Hallo,

wäre es möglich, mehrere hochauflösende Bilder des Riemenspanners, seiner Halterungen und Befestigungspunkte am Rahmen oder Motor zu machen? Ich freue mich, sie in einer privaten Nachricht oder hier in dieser Diskussion zu erhalten.

Ich möchte diesen Riemenspanner in meinem Projekt verwenden und bin daran interessiert, wie er befestigt wird (ich weiß, dass er im Gegensatz zum Pinion-Spanner von beiden Seiten sein muss).

Danke schön :)

(Google Übersetzung)
 

Anhänge

  • IMG_4272.jpeg
    IMG_4272.jpeg
    520,2 KB · Aufrufe: 178
Meine aktuelle Ausbaustufe an meinem G1 in L und full 29 sieht so aus. Denke in der aktuellen Saison werde ich an dem Rad nichts mehr ändern müssen. Passt für mich alles und eine Woche Finale im März hatte mir auch gezeigt, dass die Komponenten optimal funktionieren.
 

Anhänge

  • PXL_20240411_103356790.jpg
    PXL_20240411_103356790.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 103
  • PXL_20240411_103237475.jpg
    PXL_20240411_103237475.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten