Zeig was Du hast! - Teil 2

Die Rahmenfarbe trifft sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das Bike macht was her :daumen:

Sehe ich da etwa einen Sattel von Brooks, eine Swallow oder gar Swallow Limited?

@2XA_ron
viel Spaß mit dem Brooks! wenn er mal eingefahren is, dann gibt's nix besseres :daumen:

Achja, schönes AC! vielleicht bisschen zuviel Weiß für meinen Geschmack ;-)

from Bikebauer with Love :love:

IMG_9096.JPG

Gruß

Der Thomas

Nucleon AM ist sooo HAMMER...was kostet der Rahmen so?
Habe noch keinen Preis gefunden.
Der Preis wird sicher im Bereich des Nucleon TFR liegen!

/edit: Nicolai hat einen neue Internetauftritt und das Nucleon AM ist nun ganz unten gelistet, Preis ist der gleiche wie beim TFR.

Zuletzt bearbeitet:
nickes problema!

aber 18 Keiler sind das Gewicht eines aktuellen Downhillers...

mir macht das ja wenig aus, ich wiege selbst 0,1t

aber 18 Kilo für ein Enduro???
wäre mir 3 Kilo zu schwer...

;-)

Gewicht wird generell überbewertet. ;)
Mein aktuelles Hardtail wiegt geschätzt 12-13 Kg, ist mir dank dem Spaß bergab aber völlig egal.

was für ein dämpfer ist da montiert ?

Hi,

das ist ein Marzocchi Roco TST R. Eigentlich ist der Ausgleichsbehälter rot eloxiert, aber ich hab ihn passend zur Feder anthrazit umlackiert. Gestern abend hab ich nach der i950 noch die Verstellknöpfe der Lyrik enteloxiert und poliert, so daß jetzt grün der einzige Eloxalton am Rad ist.

Gruß

nickes problema!

aber 18 Keiler sind das Gewicht eines aktuellen Downhillers...

mir macht das ja wenig aus, ich wiege selbst 0,1t

aber 18 Kilo für ein Enduro???
wäre mir 3 Kilo zu schwer...

;-)

Das Nucleon fühlt sich aber handlicher an, als es das Gewicht vermuten lässt. Zumindest das TFR. Dürfte auch für das AM gelten. Alles eine Frage des Schwerpunktes...

Leichter wäre natürlich trotzdem schön ;)

ja bergab und auf einen leicht abfallenden trail vielleicht.
doch bergauf muss man eben ca. 17,50 kilo tretten und da ist der tiefe schwerpunkt leider egal

Zurück