KHUJAND
MTB seit 1994
ast rein... schönes bike schönes foto. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ast rein... schönes bike schönes foto.![]()
thx. bin am we ziemlich blöd gestürzt. hab zurzeit die cb mallet drauf ... also clickies. hab jetzt 2 - 3 wochen zeit (bis die geprällte hand wieder heil ist) mir zu überlegen ob nicht doch besser platform pedale drauf mach.
daher die frage nach den pedalen![]()
thx. bin am we ziemlich blöd gestürzt. hab zurzeit die cb mallet drauf ... also clickies. hab jetzt 2 - 3 wochen zeit (bis die geprällte hand wieder heil ist) mir zu überlegen ob nicht doch besser platform pedale drauf mach.
daher die frage nach den pedalen![]()
...und was mache ich, wenn ich für schwierigere Abfahrten (für die meisten hier wohl eher Kinderk*) gerne Plattform Pedalen hätte, aber normal damit unmöglich fahren kann?
Das ist absolut ernst gemeint. Bei Kombipedalen hat man ja immer noch das Problem, dass Radschuhe meist zu rutschige Sohlen haben und sie ohne Einklicken nicht funktionieren. Wenn ich normal pedaliere haue ich mir Plattformpedale immer übelst vor die Schienenbeine, weil ich eben nicht nur drücke sondern auch am Pedal ziehe.
Jemand 'ne Idee für eine funktionierende Kombipedal/Schuhkombi mit erträglichem Gewicht?