Zeig was Du hast! - Teil 2

das tretlager kommt dann noch tiefer?
wie bereits beschrieben ist das für einige ja jetzt schon grenzwertig.
auch ich setze hin und wieder beim pedalieren auf.

ja bergab gebe ich dir vollkommen recht. wenn die Pedale wagerecht stehen ist das auch kein Problem, nachtretten wenn kein Gerumpel ist und weiter.
aber wenn man das AM zum touren nimmt und bei abgesenkten Gabeln bergauf oft in den Boden tritt (und ich meine jetzt keine echten Hindernisse) ist das schon blöd.
ich senke die Gabel aber eh nicht mehr ab, außer es geht Stunden über Asphalt nach oben.

full.jpg

Karl-Heinz is made by:
Cycle Culture Company
Mülheimer Strasse 79
47058 Duisburg

www.cdrei.de

Pictures © B. Stork

und es zeigt mal, was im customaufbau alles möglich ist (umeloxierte bremse, lackierte Gabel, Serien-lrs anders beklebt und mit tune- Nabe etc.)

live in duisburg angeschaut, wirkt das orange Ding sehr stimmig und gar nicht unruhig.
ich mag den "Karl-Heinz"

aber wie stuk es in einem anderen thread treffend formuliert hat,- es gehört einem bikeladen,- da muss es knallen... :D

ich denke wenn es bei zeiten used aussieht ,- wird es noch besser :daumen:

es ist farblich schon grenzwertig...
aber man sollte respekt zollen für den konsequenten aufbau ! :daumen:

Was ist an dem Aufbau konsepuent?
Wenn du dieses durchgehend hässliche elox-rot meinst dann hast du wohl recht. Dass Mülltonnenauto-Orange finde ich nämlich klasse:D
Ich mein das Bike an sich ist toll, es würde aber nicht in mein Farbschema passen, daher ists auch leider nicht meins:heul:
Ich hätte es schon fast verbrochen und zu meinem firedep.-red Rahmen diesen roten DT-LRS zu holen. Da bin ich froh dass ich das nicht gemacht hab, und die Gabel wollte ich fast auch noch rot lackieren lassen.
Naja jetz ists hald langweilig rot-schwarz, :heul: wenn nur bald meine Kurbel vom alu-chefkoch:heul: kommen würde. Ich verpasse hier noch die letzten schönen Tage.

ich habe lange mit dem Besitzer bei c3 über das Rad diskutiert.
die Bremsen wurden nachträglich "extrageloved"
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück