Zeig was Du hast! - Teil 2

doch richtigen speedrausch erzeugt ihr nur damit. :lol: :D :daumen:

Abfahrt.JPG

Ist ein etwas älteres Cratoni Bike, noch mit Cantibremsen und dem "praktischen" Tragedreieck (Stoffteil) im Rahmen - sowas war mal in den späten 1980er Jahren weit verbreitet.
Noch mit Starrgabel, sogar verchromt - passt in die Kategorie "Youngtimer" - oder isses sogar schon ein Oldtimer :rolleyes:

Auf alle Fälle nicht von Nicolai und in der falschen Kategorie ;)

Ok ok- nich so recht richtig hier- möcht halt nur son paar Infos-- in der richtige Kategorie meld sich keiner- wenns die richtige ist/war ? (blutiger Anfänger hier)

Deswegen nun wahrs. eine eher dumme Frage- Wer oder was ist Nicolei ?
Oldtimer müsste Er doch sein- Älter gehts ja kaum bei Bikes oda?

:eek::eek::eek: :aufreg: :heul:

OK, du bist neu dabei … Nicolai ist der eine Hersteller von Fahrradrahmen, den man kennen muss. Und du befindest dich in dessen Herstellerforum ;)

Also herzlich willkommen, aber pack das Altmetall wieder ein :D

-
Achso-muss mich hier erstmal durchwurschteln---------- Na dann- Hab Dank !Ich könnt das Altmetall auch verkaufen und mir ein Nikolai rauslassen -wenn Sie so hochpreisige Bikes/Rahmen überhaupt haben ;-)

Ich kenn auch so nen paar Spinner, die Nicolai für nen Russen halten, dachten wär mein Kumpel oder so:lol:, und die Bikemarke nicht kennen, nie davon gehört, die wissen gar nicht was die verpassen...die halten Cube, Focus, Canyon, Stevens, Merida, Giant, Cannondale, Red Bull usw. eben fürs Beste was der Bikemarkt zu bieten hat...:lol: :lol:Ich kann den Kram irgendwie nicht mehr ab...
Apropo Cratoni, ist das nicht ein Helmhersteller?
...und jetze wech da mit dem Altmetall... Nicolai an die Macht :D

Zuletzt bearbeitet:
rahmen: helius am 2009
gabel: fox 36 talas rc2 2010
dämpfer: fox dhx5.0 2010
steuersatz: reset racing 118-HD
vorbau: hope dh
lenker: raceface atlas fr
griffe: acros a-grips
bremsen: hope m4
laufräder: hope hoops am4
schaltgriffe: sram x9
schaltwerk: sram x9 shortcage
kassette: shimano xt 11-34
kurbel: hammerschmidt AM
sattelstütze: rockshox reverb 380
sattelklemme: hope
sattel specialized phenom 143
schläuche: schwalbe ???
reifen: maxxis ardent 2.4 fr

fehlt noch was?

Und jetzt wird es verkauft :eek: :confused:

Und jetzt wird es verkauft :eek: :confused:

mal sehen, wenn sich einer findet...
ich bin momentan von der HS ISCG genervt. nicolai gibt (meines wissens) nirgendwo die info das damit ausschließlich die HS montiert werden kann und eine standard kefü nicht möglich ist (oder liege ich hier falsch???). meine iscg 03 oder old kann ich jedenfalls nicht montieren da sie sonst mit dem kleinen ritzel kollidiert.
anyway, ausserdem ist die kiste bald 3 jahre alt und ich brauche mal wieder was zu basteln...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück