Zeig was Du hast! - Teil 2

Gepck.JPG

;)

Seit ich neulich live dabei war, wie an einem Auto neben mir bei ca. 120 km/h so ein Träger von der Kupplung gefallen ist, kommt mir das Rad nicht mehr auf so ein Ding.

Seit ich neulich live dabei war, wie an einem Auto neben mir bei ca. 120 km/h so ein Träger von der Kupplung gefallen ist, kommt mir das Rad nicht mehr auf so ein Ding.

bei mir auch nicht... (war nur ausnahmsweise) siehst du den beringo in der einfahrt.
dort passen ne menge bikes in den innenraum.;)

Ich find die Pedale irre sexy. Ich glaub das mit der Kurbel weiß Artur schon ;) Wobei San Andreas natürlich recht hat :)

zu bedenken ist mein gewicht von fast 90 kg (sorry) :o
einen "flex-test" und einen "säge test" bei einer vorigen OCT kurbel hat mich ganz klar zu dieser kurbel geführt.
auch wenn sie nicht unbedingt schön ist,- u. dazu recht schwer... halbar ist sie allemale.

hab keine lust, das mir die kurbel bei einem bikepark besuch wegbricht... weil ich den ganzen tag auf der kurbel/ped. stehe.

die trvativ OCT bleibt drann. ;)

Das ist immer die Gratwanderung zwischen Leichtbau und Haltbarkeit - bei hartem Einsatz sollen die Teile einfach ausreichend dauerhaft sein ;)

War sicher so nen billig Baumarktteil. Einige sehen von der Konstruktion sehr gruselig aus... Habn Uebler P21 und mir sind noch keine Räder runtergefallen..auch nicht bei 150kmh. (ok, die Dinger sind eh nur bis 130kmh zugelassen)

Schicke Bikes. Gewicht vlt. mit ner XTR-Kurbel sparen?

Tour war wie immer schön, wir haben viel Spaß gehabt bei unserem Nightride.
Waschen habe ich mir abgewöhnt, am Wochenende wird das Rad trocken abgebürstet, Kette geölt usw.

Sodele... jeschafft!

4 Jahre nachdem es gezockt wurde ist mein Argon Singlespeeder (zu 85%) wieder aufgetaucht. Jetzt ist es endlich auch wieder komplett aufgebaut und in seiner angestammten urbanen Umgebung!

Danke nochmal an Vinc für den schnellen Support beim Wiederbeschaffen!!! :daumen:

IMG_2073.JPG

Zurück