Zeig was Du hast! - Teil 2

nuclam.ralf.jpg


Alles Schwarz.
Ralfs Nucleon AM Größe S.
 
Glaube die Wirkung kommt von einem leicht verzerrten Bild in Verbindung mit S Rahmen und tief nach unten gehendem Oberrohr:ka:
Hinterrad sieht ja auch größer aus wies vordere.

G.:)
 
Wie sieht es mit dem Einsatzgebite des BMXTB's ?? Was fährst du damit (bzw. an alle: was fahrt ihr) damit bzw. wo ist Ende??
Ich überlege seit einiger Zeit meinen Fuhrpark um ein Hardtail zu erweitern hänge aber zwischen dem Argon FR und eben dem BMXTB.
Die Vernuft sagt Argon wegen breiterm Einsatzgebiet aber eigentlich gefällt mir das BMXTB besser...

Grüße,

der GeEk
hier isses, aber noch nicht ganz fertig
Chromaufkleber müssen noch drauf, blauer Hope Steuersatz, rotes Zeug weg, Bremsen brauchen neue Beläge und Blut und die Speichen müssen mal nachgezogen werden und dann noch das leidige Thema mit der grünen Feder, die man nicht mehr für die Gabel bekommt :(
ob ich die Pike einbauen soll ???

large_IMG_0276.JPG


in meinem Album kannst Du dir die Entwicklungsstufen mal ankucken, angefangen hats mit V-Brakes :)
 
hier isses, aber noch nicht ganz fertig
Chromaufkleber müssen noch drauf, blauer Hope Steuersatz, rotes Zeug weg, Bremsen brauchen neue Beläge und Blut und die Speichen müssen mal nachgezogen werden und dann noch das leidige Thema mit der grünen Feder, die man nicht mehr für die Gabel bekommt :(
ob ich die Pike einbauen soll ???

large_IMG_0276.JPG


in meinem Album kannst Du dir die Entwicklungsstufen mal ankucken, angefangen hats mit V-Brakes :)

Rotes Gedöhns passt aber besser zur Bremsscheibe :)
 
Vielleicht bleibts unnerum rot ?
;)

mal kucken, ich habe auch noch normale Wave Scheiben von Magura ?!
das ist eh mehr pink bei den Venti Scheiben, das sieht net schön aus
 
Hab auch mal wieder was neues zum Zeigen, das ich heut gleich nach dem Fahren dranschrauben durft.
Glaube man erkennt was es ist:D...muß gleich morgen richtig getestet werden;)





G.:)
 
Zurück
Oben Unten