Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, 180er hope minis und alte magura pro naben (dt 240er) :( ... die karre hat also noch potential...

neuteile sind lediglich headset, sattelstütze und spanner und die reifen. der rest ist von meinem alten flow, bin echt begeistert wie gut die ganzen teile aussehen wenn man sie mal ordentlich sauber macht...

180 mm Scheibe auch hinten, dachte Argon CC hätte nur grünes Licht für 160er hinten, oder täusche ich mich ?

danke

@John-Doe: Musstest du von der XTR Kurbel die Aufnahme für das kleinste Blatt abflexen, damit es mit der Kettenführung passt oder ging es auch so?
Frage nur, weil es bei meinem Alutech Keiler verflixt eng wird.

MfG Björn

beim ersten anhalten habe ich auch gedacht die muss wohl weg, hat dann aber doch super gepasst :D

danke für die Kommentare :)

Hallo ich Habe ein Lambda wie kann ich den Die Bilder hochladen damit man sie so groß sieht? Mir wird immer gesagt das das bild zu gr0ß sei.

also wenn ich mir diesen und den UFO Tread so durchschaue gehe ich mal davon aus dass der Herr von und zu Nicolai Multimillionär ist.
:lol:

Das glaub ich nicht, da er das Geld umgehend in neue Technik und Geräte investiert. Aber ich hoffe für ihn das es sich trotzdem lohnt, hat er sich ja echt verdient!!

Ich hätte so gern ein Lamda. Wüßte zwar nix damit anzufangen, aber das Teil sieht sooo geil aus :love:

ich will auch eines, ist einfach ein geiles Teil, aber ohne Lift vor der Hütte.
Wenn ich mir ein ION so als Zweitbike just4fun zulegen kann, ja dann mach ich das:cool:
Finde das die Teile ohne decals extrem clean aussehen, vielleicht mach ich meine jetzt auch ab.
NEID

Argon.jpg

6_1206478950.jpg

23.jpg

Nach langer Wartezeit mein Argon FR mit Rohloff.
Vielen Dank an das Nicolai-Team ! Ich bin schon auf vielen Bikes gefahren, aber so eine Wohlfühl-Geometrie und vor allem so eine Steifigkeit habe ich bisher noch nicht erfahren können.

Nicolai Argon FR Rohloff XL
Reset Racing Steuersatz Titan-Alu
Pike 454 Coil MP ProRace
Syntace Cockpit
Reset Titan Tretlager
Hone, Gebhardt, G-Junkies
Thomson Elite
Syntace Klemme
Specialized Phenom SL
Whizz-Wheels 240s/Rohloff/Mavic 721/BigBetty
Frank Industries Nugget 210/190

Gewicht 15,3

Der Rahmen wiegt 2500g in XL/ pulverbeschichtet.

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück