Bergaufbremser
Coke bei 37 Grad
sind das 28" Räder oder 26" Räder ? Ich habe ja an meinem Strassenrad 26" Werde aber wenn sie durch sind vermutlich auch auf 28" Aufrüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wau!!! Das Teil ist wirklich ein Traum. Ich frage mich nur was mir lieber wäre. Rohloff oder SSP...zyco schrieb:Sind 28er - Mavic Speedcity - und das gesamte Rad wiegt 9,9kg![]()
Durch die fehlende Schaltung sollte der Preis, trotz des teuren Rahmens doch recht human sein.
mtb_nico schrieb:In welchem Bereich bewegt sich denn das Rad preislich, wenn ich das so fragen darf.
Welche Gabel ist das denn? Habe bei Starrgabeln keine Ahnung.
Nachtrag: Welchen Antrieb (Ritzel) hast du verbaut das Shimano DX (???)?
himbeertoni schrieb:ein bike ;-)
Also der Preis ist schon heftig. Aber eben auch ein richtig exklusiver Drahtesel.zyco schrieb:Danke dir erstmal für's lob...
Also, preislich dürfte sich das ganze gen 2500,- oder drüber bewegen... jaja - autsch !!!
Die Gabel ist ne "Pulcro" Headbanger - www.torturetools.de - und als Ritzel ist bis jetzt 'n 14er XT-Ritzel verbaut - soll sich aber noch ändern...

Na dann wundere dich mal nicht wenn deins als erstes im dunkeln geklaut wird...chickenway-user schrieb:Ihr findet ja alle eure Räder im Dunkeln nicht wieder...![]()

Meins übrigens nicht. Meins findet man im Wald kaum bei Tag.Mucki schrieb:Meins findet man auch im Dunkeln![]()

chickenway-user schrieb:@ zyco: Nett... Wusste gar nicht das du sowas magst.

*Hobbes* schrieb:@ chickenway-user und ialocin:
sind die beiden Rahmen signalgelb ?? sieht echt gut aus und is ma was anderes als das nicolai rot
bin gerade am überlegen mir nen Ufo ST in gelb zu ordern bin das wochenende mal probegefahren und muss sagen Hammer !!! (zumindest bergab)
ialocin schrieb:meins ist mangogelb

Entschuldige,habe mich vertan. Farbe ist Melonengelb*Hobbes* schrieb:@ ialocin: mangogelb is aber keine RAL Farbe oder? hab ich nämlich nich gefunden??
@ muki danke für den tipp schwanke derzeit zwischen signalgelb und melonengelb
mal schau was es letzemdlich wird auf jedenfall gelb![]()
titanflo schrieb:Hier auch noch mein neues TST![]()