Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das 28" Räder oder 26" Räder ? Ich habe ja an meinem Strassenrad 26" Werde aber wenn sie durch sind vermutlich auch auf 28" Aufrüsten.

zyco schrieb:
Sind 28er - Mavic Speedcity - und das gesamte Rad wiegt 9,9kg :daumen:
Wau!!! Das Teil ist wirklich ein Traum. Ich frage mich nur was mir lieber wäre. Rohloff oder SSP...
In welchem Bereich bewegt sich denn das Rad preislich, wenn ich das so fragen darf. ;) Durch die fehlende Schaltung sollte der Preis, trotz des teuren Rahmens doch recht human sein.
Welche Gabel ist das denn? Habe bei Starrgabeln keine Ahnung. :confused:

Nachtrag: Welchen Antrieb (Ritzel) hast du verbaut das Shimano DX (???)?

ein bike ;-)

Anhänge

• tfr klein.JPG
    tfr klein.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 371
mtb_nico schrieb:
In welchem Bereich bewegt sich denn das Rad preislich, wenn ich das so fragen darf. ;)

Welche Gabel ist das denn? Habe bei Starrgabeln keine Ahnung. :confused:

Nachtrag: Welchen Antrieb (Ritzel) hast du verbaut das Shimano DX (???)?

Danke dir erstmal für's lob...
Also, preislich dürfte sich das ganze gen 2500,- oder drüber bewegen... jaja - autsch !!!
Die Gabel ist ne "Pulcro" Headbanger - www.torturetools.de - und als Ritzel ist bis jetzt 'n 14er XT-Ritzel verbaut - soll sich aber noch ändern...

himbeertoni schrieb:

Ist das endlich dein TFR !? Stell mal n größeres Bild ein, man kann kaum was erkennen...

zyco schrieb:
Danke dir erstmal für's lob...
Also, preislich dürfte sich das ganze gen 2500,- oder drüber bewegen... jaja - autsch !!!
Die Gabel ist ne "Pulcro" Headbanger - www.torturetools.de - und als Ritzel ist bis jetzt 'n 14er XT-Ritzel verbaut - soll sich aber noch ändern...
Also der Preis ist schon heftig. Aber eben auch ein richtig exklusiver Drahtesel. :daumen:
So ein Radel und dann noch mal den gleichen Rahmen nur mit Rohloff. Damit könnte man mich glücklich machen! ;)

Ihr findet ja alle eure Räder im Dunkeln nicht wieder... :-)

Da, noch nicht ganz fertig, aber es fährt:
nicolai.jpg

@ zyco: Nett... Wusste gar nicht das du sowas magst.

Naja, ich hab mittlerweile nen SDG Bel Air Sattel und 2 Schwalbe Big Betty's dran.

Jetzt wiegts endlich 18.9kg :lol:

Aber is perfekt zum Freeriden, Streetn, Downhillen...

chickenway-user schrieb:
@ zyco: Nett... Wusste gar nicht das du sowas magst.

Ich hab nie was gegenteiliges behauptet.
Nee... Für Hamburg ist sowas auf jeden Fall die beste und vorallem eleganteste Lösung um von A nach B zu kommen :daumen:

Deines ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

@ chickenway-user und ialocin:

sind die beiden Rahmen signalgelb ?? sieht echt gut aus und is ma was anderes als das nicolai rot
bin gerade am überlegen mir nen Ufo ST in gelb zu ordern bin das wochenende mal probegefahren und muss sagen Hammer !!! (zumindest bergab)

*Hobbes* schrieb:
@ chickenway-user und ialocin:

sind die beiden Rahmen signalgelb ?? sieht echt gut aus und is ma was anderes als das nicolai rot
bin gerade am überlegen mir nen Ufo ST in gelb zu ordern bin das wochenende mal probegefahren und muss sagen Hammer !!! (zumindest bergab)

meins ist mangogelb

Falls dir meins nicht aufegefallen is, aber meins is wirklich Signalgelb sprich RAL 1003

@ ialocin: mangogelb is aber keine RAL Farbe oder? hab ich nämlich nich gefunden??

@ muki danke für den tipp schwanke derzeit zwischen signalgelb und melonengelb
mal schau was es letzemdlich wird auf jedenfall gelb :)

*Hobbes* schrieb:
@ ialocin: mangogelb is aber keine RAL Farbe oder? hab ich nämlich nich gefunden??

@ muki danke für den tipp schwanke derzeit zwischen signalgelb und melonengelb
mal schau was es letzemdlich wird auf jedenfall gelb :)
Entschuldige,habe mich vertan. Farbe ist Melonengelb

Es wiegt 21,5 kilo, die Gabel ist ziemlich Steif für ne USD Gabel, und ansprechen tut sie genial :) :love:

DSC000641.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück