KHUJAND
MTB seit 1994
richtig schrieb:@user129: ich habe vor meinen helius fr 05 rahmen in m inklusive rohloff für ca. 1800 zu verkaufen... wenn interesse besteht? kannst dich ja melden.
grussascha
kommt ein U-ST

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig schrieb:@user129: ich habe vor meinen helius fr 05 rahmen in m inklusive rohloff für ca. 1800 zu verkaufen... wenn interesse besteht? kannst dich ja melden.
grussascha

foxwichtel schrieb:fahrrad
*fg*
KHUJAND schrieb:kommt ein U-ST![]()
![]()

richtig schrieb:hab ich vor
die 200mm hinten sind das entscheidende argument... sind doch 200, oder? naja, und mit 24" geht da noch bissl mehr.
grussascha
KHUJAND schrieb:195mm![]()
einz der besten bikes die ich jeh gefahren bin.![]()
wenns soweit ist bitte hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202980 nen eintrag machen,-danke.
... mein´s kommt auch september und kanns kaum noch abwarten.
nm_sushi schrieb:ohhhh jaaaaaaaaaaa ...... mein´s kommt auch september und kanns kaum noch abwarten.
mfg
p.s.: ich hatte irgendwie den drang, dieses kommentar mitzuteilen![]()

Mucki schrieb:@khujand bzw. all
Nur ma schnell Off Topic. Wie is der Rocco von Marzocchi so? Ansprchverhalten, Abstimmung, Gewicht etc.
Greetz Mucki

Klomi schrieb:Sehr schön !!
Hat die Pulverung Nicolai so gemacht ??
Und wie weit darfst du denn noch einfedern, bevor dein Schaltwerk abreist ?![]()
?zyco schrieb:
Klomi schrieb:Sehr schön !!
Hat die Pulverung Nicolai so gemacht ??

mein helius fehlt ja... nationrider schrieb:was sind das für pedalen im lambda???
achja burner raus (->dhx rein), big boy runter (-> sdg bel air drauf) ,
dann ist´s funky ! die shiver paßt gut rein![]()
Vll kommt nächstes Jahr ein Rocco mit externem Ausgleichsbehälter also am Schlauchnationrider schrieb:5 jahre und immer noch up-to-date![]()
welche erfahrung hast du mit der nexus im "härteren" einsatz gemacht?
gibts da nicht schnell probs weil shimano sie offiziell nur für den trekkingbereich freigibt...

ich warte erstmal ab was neu auf den markt kommt?! MZ+RS bringen ja interesante sachen!