KHUJAND
MTB seit 1994
richtig schrieb:@user129: ich habe vor meinen helius fr 05 rahmen in m inklusive rohloff für ca. 1800 zu verkaufen... wenn interesse besteht? kannst dich ja melden.
grussascha
kommt ein U-ST

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig schrieb:@user129: ich habe vor meinen helius fr 05 rahmen in m inklusive rohloff für ca. 1800 zu verkaufen... wenn interesse besteht? kannst dich ja melden.
grussascha
foxwichtel schrieb:fahrrad
*fg*
KHUJAND schrieb:kommt ein U-ST![]()
![]()
richtig schrieb:hab ich vor
die 200mm hinten sind das entscheidende argument... sind doch 200, oder? naja, und mit 24" geht da noch bissl mehr.
grussascha
KHUJAND schrieb:195mm![]()
einz der besten bikes die ich jeh gefahren bin.![]()
wenns soweit ist bitte hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202980 nen eintrag machen,-danke.
nm_sushi schrieb:ohhhh jaaaaaaaaaaa ...... mein´s kommt auch september und kanns kaum noch abwarten.
mfg
p.s.: ich hatte irgendwie den drang, dieses kommentar mitzuteilen![]()
Mucki schrieb:@khujand bzw. all
Nur ma schnell Off Topic. Wie is der Rocco von Marzocchi so? Ansprchverhalten, Abstimmung, Gewicht etc.
Greetz Mucki
Klomi schrieb:Sehr schön !!
Hat die Pulverung Nicolai so gemacht ??
Und wie weit darfst du denn noch einfedern, bevor dein Schaltwerk abreist ?![]()
zyco schrieb:
Klomi schrieb:Sehr schön !!
Hat die Pulverung Nicolai so gemacht ??
nationrider schrieb:was sind das für pedalen im lambda???
achja burner raus (->dhx rein), big boy runter (-> sdg bel air drauf) ,
dann ist´s funky ! die shiver paßt gut rein![]()
nationrider schrieb:5 jahre und immer noch up-to-date![]()
welche erfahrung hast du mit der nexus im "härteren" einsatz gemacht?
gibts da nicht schnell probs weil shimano sie offiziell nur für den trekkingbereich freigibt...