Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foxwichtel schrieb:
mit dem bilder hochladen das klappt nicht so ! wie geht das mit den bilder einfach so erklären könnte helfen , danke

Du tust das pic ganz normal über http://www.imageshack.us/ hoch laden;) Dann kopierst du das rot markierte und fügst das in den Text in den Beiträg ein:daumen:

unbenanntgroewebansicht8zw.jpg

Nach dem du das getan hast, sollte es so aussehen:D

Das Pic ist aber sehr klein:heul:

nationrider schrieb:
die these deines freundes traf früher mal auf das helius st zu,
beim aktuellen ufo st kann man mit 26 zoll den vollen federweg ausnutzen!
Ich glaube du meintest das Helius DH, oder? Das ST gabs damals noch garnicht. :)
Gruß!

nico - bin ich jetzt der "altkluge Daherreder"? :) ;)

bikefreak1967 schrieb:
@foxwichtel,
habe auch ein Helius FR. Überlege, die Umrüstung auf den Fox DHX 5.0 Air, wie Du ihn im Bike hast. Bist Du damit zufrieden? Gehst Du auch in den Bikepark damit??
Gruß Bikefreak
Geht super fast so wie der stahl ,ist aber cirka 400 gr leichter,supi sensibel,bikepark kein problem,wird auch von vielen bekannten genutzt für dh und park! frag mal beim micha von g-bike nach!
gruss foxwichtel

foxwichtel schrieb:
Geht super fast so wie der stahl ,ist aber cirka 400 gr leichter,supi sensibel,bikepark kein problem,wird auch von vielen bekannten genutzt für dh und park! frag mal beim micha von g-bike nach!
gruss foxwichtel

Micha von G-Bike a/k/a hier im Forum: Himbeertoni :love:

Fahre jetzt den DHX5.0 im Nucleon TFR und muss sagen, super sensibel das Teil. Dazu sehr leicht. Muss ihn aber noch besser abstimmen. Er war mir heute etwas straff. (Habe den Dämpfer erst seit Montag im Bike.) Sorry, leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Gruß

foxwichtel schrieb:
gruss foxwichtel

mich würde mal das Gesamtgewicht deines Bikes interessieren
falls du es so weißt/parat hast.

Fränky G. schrieb:
Micha von G-Bike a/k/a hier im Forum: Himbeertoni :love:

Fahre jetzt den DHX5.0 im Nucleon TFR und muss sagen, super sensibel das Teil. Dazu sehr leicht. Muss ihn aber noch besser abstimmen. Er war mir heute etwas straff. (Habe den Dämpfer erst seit Montag im Bike.) Sorry, leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Gruß
Hallo, Micha ist hier nicht im forum,zumindest nicht das ich es weis!sondern war nur ein tip von mir!Micha hat mir da auch gute tips gegeben!:daumen:
gruss foxwichtel

User129 schrieb:
mich würde mal das Gesamtgewicht deines Bikes interessieren
falls du es so weißt/parat hast.
noch schnell gewogen, wiegt cirka16,2kg(personenwaage) mit sun single track,high roller 2,35, 36siger talas,dhx air5.0,rohloff und imperial mit 203er scheiben hinten und vorne,kurbel truvativ firex und ped shimano dx!
ansonsten nichts was leicht und somit teuer ist!
gruss foxwichtel:)

ah vielen dank hm ja
denke nämlich auch immer stärker darüber nach mir auch ein Helius FR zu zulegen, weil es wirklich ein traumhaftes Bike ist.

@user129: ich habe vor meinen helius fr 05 rahmen in m inklusive rohloff für ca. 1800 zu verkaufen... wenn interesse besteht? kannst dich ja melden.

grussascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück