Fränky G.
Freerider
Paiza schrieb:Das Ufo ST ist mal richtig geilAber warum machen allen die Rahmen jetzt Rot/Schwarz?? Das hat ja fast jeder
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paiza schrieb:Das Ufo ST ist mal richtig geilAber warum machen allen die Rahmen jetzt Rot/Schwarz?? Das hat ja fast jeder
![]()
foxwichtel schrieb:mit dem bilder hochladen das klappt nicht so ! wie geht das mit den bilder einfach so erklären könnte helfen , danke
Ich glaube du meintest das Helius DH, oder? Das ST gabs damals noch garnicht.nationrider schrieb:die these deines freundes traf früher mal auf das helius st zu,
beim aktuellen ufo st kann man mit 26 zoll den vollen federweg ausnutzen!
NICOLAI-UFO-DS schrieb:das lass ich KHUJAND mal beantworten, sonst bin ich wieder der allklug daherreder !!!
mtb_nico schrieb:Ich glaube du meintest das Helius DH, oder? Das ST gabs damals noch garnicht.![]()
KHUJAND schrieb:was sollen diese sprüche ?!?![]()
Geht super fast so wie der stahl ,ist aber cirka 400 gr leichter,supi sensibel,bikepark kein problem,wird auch von vielen bekannten genutzt für dh und park! frag mal beim micha von g-bike nach!bikefreak1967 schrieb:@foxwichtel,
habe auch ein Helius FR. Überlege, die Umrüstung auf den Fox DHX 5.0 Air, wie Du ihn im Bike hast. Bist Du damit zufrieden? Gehst Du auch in den Bikepark damit??
Gruß Bikefreak
foxwichtel schrieb:Geht super fast so wie der stahl ,ist aber cirka 400 gr leichter,supi sensibel,bikepark kein problem,wird auch von vielen bekannten genutzt für dh und park! frag mal beim micha von g-bike nach!
gruss foxwichtel
foxwichtel schrieb:Geht super fast so wie der stahl ,ist aber cirka 400 gr leichter,supi sensibel,bikepark kein problem,wird auch von vielen bekannten genutzt für dh und park! frag mal beim micha von g-bike nach!
gruss foxwichtel
Hallo, Micha ist hier nicht im forum,zumindest nicht das ich es weis!sondern war nur ein tip von mir!Micha hat mir da auch gute tips gegeben!Fränky G. schrieb:Micha von G-Bike a/k/a hier im Forum: Himbeertoni![]()
Fahre jetzt den DHX5.0 im Nucleon TFR und muss sagen, super sensibel das Teil. Dazu sehr leicht. Muss ihn aber noch besser abstimmen. Er war mir heute etwas straff. (Habe den Dämpfer erst seit Montag im Bike.) Sorry, leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
Gruß
User129 schrieb:mich würde mal das Gesamtgewicht deines Bikes interessieren
falls du es so weißt/parat hast.
dann werd ich es wohl einmal wiegen!User129 schrieb:mich würde mal das Gesamtgewicht deines Bikes interessieren
noch schnell gewogen, wiegt cirka16,2kg(personenwaage) mit sun single track,high roller 2,35, 36siger talas,dhx air5.0,rohloff und imperial mit 203er scheiben hinten und vorne,kurbel truvativ firex und ped shimano dx!User129 schrieb:mich würde mal das Gesamtgewicht deines Bikes interessieren