Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC05210.JPG


DSC_00901.JPG


wie wärs mit dem hier !!;)

und ja es ist Mein UFO ST deswegen ist es auch im zeig was DU hast thread :love:

freut mich das es dir gefällt !!
 
Also der Fox hat bei mir mir auf allen Nicolai sehr gut harmoniert.
Nur beim Eingelenker scheint ein Dt weniger Wippneigung zu haben. Dafür finde ich den Fox aber auch etwas sensibler.

Der Dämpfer oben ist ein Float RL Pro Pedal.
 
das tausendst und soundsovielte helius.. das meins

b18.jpg
[/url][/IMG]

a5.jpg
[/url][/IMG]
 
Mhh, um es auf meiner zehn Kilo Waage wiegen zu können müsste ich sicherlich stütze und Vorderad rausnehmen.

Aber ich bin letztens Mal eben so 50,1 Km/h auf geardem Asphalt bei windstille gefahren.

Das finde ich schon krass..

Ich werds mal wiegen
 
Hallo,
ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier, beim UFO ST ist unter dem Däpfer noch son ein "Ding", ich meine diesen Stahlstift oder was das ist, welche Funktion hat der?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte!
MFG Martin
 
Hallo

Das ist die Zug/Druckentlastung für das Unterrohr.
z.B. wenn der Dämpfer mal durchrauscht mach es dem Unterrohr nichts :daumen:
 
Hallo,
ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier, beim UFO ST ist unter dem Däpfer noch son ein "Ding", ich meine diesen Stahlstift oder was das ist, welche Funktion hat der?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte!
MFG Martin

das teil zieht am unterrohr um den druck beim einfedern zu minimieren.
 
Sehr schön!
Nur noch gleichfarbige Felgen verbauen. :daumen:
Wann kommst Du nach Winterberg??? :D

Danke :daumen:

Ja, mit den Felgen hast Du recht. Die entsprechenden Nabe hab ich schon. Muss sie nur noch einspeichen lassen. Dann geht´s rund.

Erstmal ein Testlauf im Harz in drei Wochen, dann komm ich mit nach Winterberg...

Ach ja, und die 888 ist mir auch zu hoch, da muss ne 66 rein.
 
also das st in bronze elox sieht mal super gut aus:daumen:
was mMn fratze ist:
a) die 2005er 888 ohne untere flache brücke
b) der viel zu stark gekröpfte lenker
c) der gay roox (?) vorbau

solltest du die punkte a-c ändern würde die kiste auch
mit den parts sicherlich viel harmonischer wirken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten