Macht nichts, der weisse Pulverbeschichtung ist eigenlich sehr schön

Nur ofter putzen, aber das verdient das teil sowieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Und net immer auf das hören was einem andere erzählen, versuch macht kluch....![]()
Hey Korbinator,
habs getan, den Druck auf 6 bar runtergelassen, aber der Dämpfer spricht immer noch nicht so wahnsinnig linear und soft an. Auch der Sag liegt bei etwa 15 prozent. So auch bei der Gabel, sie taucht nur recht wenig ein, wenn ich mich normal aufs Bike draufsetze. Muss ich die Sachen länger einfahren, bis das legére funzt?![]()
Hab die Feder vom NicolaiChef-Schrauber Hendrik empfohlen bekommen, die sollte stimmen. Hatte die Wahl zwischen zwei Größen (400 und 450 pound/in). Hab mich mit für die 400er entschieden. Wiege nur 62kg.
Konnte auch leider wetterbedingt erst drei Stunden damit rumheizen, daher könnte meine Sorge unberechtigt sein.
Ansonsten eine geniale Fahr- und Spassmaschine. Das Ding beschleunigt herlichst, frisst auch gewachsene Brocken und verzeiht auch mal nen Ausrutscher.....![]()
Empfehle ich jedem, der nen eierlegenden Wollmilchsaupferdkatzehund sucht.
Bitte um mehr Anregungen
Gruß Fred
Minimaldruck heisst ja nicht, dass die Luft komplett raus soll, sondern dass der mindestens vorgeschriebene Druck genutzt wird, also in dem Fall 5,2 Bar. Dann gibt´s auch keine Garantieprobleme.Wie schauts denn mit der dauerhaften Benutzung des DHX auf Minimaldruck aus. Laut Anleitung und Hendrik kann der Dämpfer Schaden nehmen, wenn man im BoostValve weniger als 5,2 bar parkt...
Wie lange bleibt denn der Druck erfahrungsgemäß halbwegs konstant bei sonem Ding.
Schönes Bike und ich habe auch nix gegen Specialized Pellen... Was mich nur wundert ist warum am hinteren Laufrad die Speichen verdreht sind und warum ist da eine silberne drinne ? Ich habe früher zwar auch mal Laufräder mit verdrehten Speichen gebaut, hab's dann aber sein lassen weil die Dinger andauernd geknackt haben.
schick, hab´s vorher noch nicht in weiss gesehen.
ist das ein xl´er rahmen (wenn ja wie gross bist du?)
achja: was sind das für kurbeln, weiße middellburn...