Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun ein etwas größeres und schärferes Bild von meinem derzeitigen M-Pire. Steuersatz + Gabel ist immer noch nicht umgebaut... kommt noch.
wie groß sind die bremsscheiben ??? 100mm ???
Der augenscheinlichste Umbau (Gabel, Steuersatz und evlt. ein etwas kleineres KB) kommt demnächst.
Eine Boxxer Team von 06 in schwarz hab ich schon da - ebenso Adapter + 210er Scheibe für die Gustav M.
Einen anderen Steuersatz suche ich noch... schwanke immer noch zwischen Acros und Reset.
Das Kettenblatt ist ein - haltet euch fest - 46er. Groß aber das bleibt zunächst mal verbaut und wird getestet.
Was meint Ihr... Aufkleber dranlassen oder runter? Sehn die wirklich nicht so toll aus? Die Aufkleber sind halt ein bissl Schutz und verdecken ausserdem 2-4 "unschöne" Stellen wo der Lack beschädigt ist.
Edit: entschuldigung, falsch gelesen
Ums gut zu machen:
HeliusFR von "diezweivonnebenan", gesehen auf www.traildevils.ch
Das Kettenblatt ist ein - haltet euch fest - 46er. Groß aber das bleibt zunächst mal verbaut und wird getestet.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ohne Worte)