Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ein etwas größeres und schärferes Bild von meinem derzeitigen M-Pire. Steuersatz + Gabel ist immer noch nicht umgebaut... kommt noch.

bike_juergen_01.jpg

So, nun ein etwas größeres und schärferes Bild von meinem derzeitigen M-Pire. Steuersatz + Gabel ist immer noch nicht umgebaut... kommt noch.
bike_juergen_01.jpg

Das ist das Gerät aus Burbach.. Hast du noch was am Rahmen verändert oder war der schon so??

Schaut super geil, genau die farbkombi würde ich auch nehmen:daumen:

wie groß sind die bremsscheiben ??? 100mm ???

Nein, die Größe gibt es gar nicht.

Solche Fragen lieber per PM stellen, ist sonst evtl peinlich :D

Oder solltest Du Dich etwa am Stilmittel der Ironie versucht haben? Dann lieber erstmal etwas länger mit dem Thema MTB beschäftigen....Herr NICOLAI-UFO-DS....:lol:

@ Paiza:
Ich hab daran noch nicht viel verändert, nur Kleinigkeiten, Sattel, Bremse, Vorderreifen - so wie es da steht kam es zu 90% aus Burbach... hehe :)

Der augenscheinlichste Umbau (Gabel, Steuersatz und evlt. ein etwas kleineres KB) kommt demnächst.

Mann kann nie genug Nicolai's haben !

Helius FR mit magura, Thomson, Pike
306409789_45d8ab7ba8.jpg

Helius CC 2007 magura, Thomson, Easton, Revelations. Optimal fuer wenn es immer bergauf geht !
306581522_a6561d1b62.jpg

Gleich kommt ein Argon FR

Ich bin ein Nicolai Suechtige ;-)

ziegi

Eine Boxxer Team von 06 in schwarz hab ich schon da - ebenso Adapter + 210er Scheibe für die Gustav M.

Einen anderen Steuersatz suche ich noch... schwanke immer noch zwischen Acros und Reset.

Das Kettenblatt ist ein - haltet euch fest - 46er. Groß aber das bleibt zunächst mal verbaut und wird getestet.

Was meint Ihr... Aufkleber dranlassen oder runter? Sehn die wirklich nicht so toll aus? Die Aufkleber sind halt ein bissl Schutz und verdecken ausserdem 2-4 "unschöne" Stellen wo der Lack beschädigt ist.

Eine Boxxer Team von 06 in schwarz hab ich schon da - ebenso Adapter + 210er Scheibe für die Gustav M.

Einen anderen Steuersatz suche ich noch... schwanke immer noch zwischen Acros und Reset.

Das Kettenblatt ist ein - haltet euch fest - 46er. Groß aber das bleibt zunächst mal verbaut und wird getestet.

Was meint Ihr... Aufkleber dranlassen oder runter? Sehn die wirklich nicht so toll aus? Die Aufkleber sind halt ein bissl Schutz und verdecken ausserdem 2-4 "unschöne" Stellen wo der Lack beschädigt ist.

wer zum teufel brauch in D. ein 46er KB :confused: :rolleyes:
oder fährst du jährlich zum Kamikaze DH nach amerika :D

bevor ich die macken vom lack mit irgendwelchen stickern abklebe,-
kaufe ich mir im autozubehör nen lackstift in der passenden farbe...:o

:eek: Bischen sehr gross!! Ich bin mal mit einem 42er gefahren und das war schon zu gross!!!

Wenn du einen kennst der eine Boxxer Team 06 verkaufen möchte, meld dich bitte mal über Pm;) Die Shiver ist zu schwer:lol:

Bekommt man die schicken EASTON-KLEBER auch einzeln??
Hab nen EASTON-RAHMEN (kein Nicolai) wo ursprünglich auch mal son Kleber drauf war - nachdem der erste zerrissen war bekam ich auf Garantie einen neuen - dann leider ohne EASTON-KLEBER. Hat mich schon immer gewurmt!!
Also woher nehmen??

@ DaMudda

Ja, die Aufleber kannst du bei Nicolai bestellen. Einen kompletten Satz für einen Nicolai-Rahmen (mit Easton Aufklebern) auf jeden Fall, ob auch einzeln einfach Falco fragen.

Das KB hab nicht ich verbaut... war schon so.

@ Paiza: Ich hab grad hier ne nagelneue Boxxer Team neben dem Schreibtisch stehn... die kommt aber in mein Bike :D

Wegen Aufkleber gibts sehr unterschiedliche Meinungen. Da ich auch Aufkleber von Firmen drauf hab die mir so manches kostenlos zukommen ließen bleiben die erst mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück