Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paiza...
:p extra bild der hinterradbremse... aber dafür dann vorne keine scheibe dran ;)

@él_karo:
ist das ein bass fr, oder dh?
wegen der eckigen hinterbaustrebe von der dämpferaufnahme zum tretlager runter. da an meinem bass fr diese strebe etwas radial nach vorne gebogen ist.
oder hast du dir da mal nen anderen hinterbau angebaut?

@nicolaibiker80
einfach das bild irgendwo hochladen (www.666kb.com o.ä.), oder halt das große bild aus deiner forums galerie nehmen und dann direkt hier reiposten mit
.

grüße!

@ el karo: hast du da zwei kettenblätter, aber keinen umwerfer?

ja hab ich.
hab mir den umwerfer abmontiert weil ich ihn unnötig finde. bergauf leg ich die kette aufs erste und bergab aufs zweite. mach ich mir lieber die handschuhe bissl dreckich als das ich dauernd stresst mit irgendwelchen zügen etc. hab!
hatte ich früher immer probleme mit.

is ein bass fr mit 110mm.

danke für das positive feedback!!!!
ich liebe mein rad einfach.
habe normalerweise gustav m aber mit der pike passt sie nicht mehr, weil ich eine gabel mit boxxer aufnahme hatte.

ich liebe mein fahrrad, über nacht steht es immer bei mir im zimmer.
mittlerweile habe ich noch einen weissen fi'zi:k freek un nen weissen schnellspanner.

das lambda ist richtig geil, muss man sagen. ein hammergerät un ein schönes foto!

--------
fahrtechnik statt federweg!!

Die Rahmenfarbe ist echt megacool! Aber die Gabel und Decals … hmmmmmm gewagte Kombination. Nicht gerade häßlich aber irgendwie … wie ein Pfefferminzbonbon mit Schoko-Sahne-füllung.

@ KHUJAND

hallo warum setzt du eifach ein Bild von mir rein? Ist ein altes die Gabel habe ich schon lange nicht mehr. Wenn dann kannst du das Aktuelle so rein setzen.

ich bin es am sonntag kurz gefahren,-
für mich "ganz klar" das schönste U-ST hier im forum.

U-ST vom JOHN DOE

100_0408.jpg

pics: (auch das vom Meister-D.) by schroeti. :daumen:

nach dem ganzen bunten Nicolai`s mal wieder was schwarzes:)

Mein Helius St in deprimierenden schwarz in grau:D

Gruß Gürü.

...auf garnichts!

höchtens darauf das ich zur zeit zu wenig fahren kann :(

bock steht geputzt mit neuen parts (X9 trigger +schaltwerk, kassette,kette,sattel)
bereit und wartet darauf geripped zu werden...

passiert aber freitag:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück