Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir heißt es wohl "Zeig was du hattest!"

aber ich wollte euch noch mal die Sünden der Jugend zeigen.

Ich weiß bis heute absolut nicht was mich geritten hat ein 2MXTB zu kaufen. Das BMXTB wäre viel besser gewesen.
Schön mit superschwerem 24 Zoll Double Track Laufrad ohweih :rolleyes: das müsste so 2001 gewesen sein

An dem geteilten Oberrohr habe ich mir ständig die Knie innen blau gehauen.

Sehr, sehr schöne Bikes hier:daumen:
wobei ich sagen muss, dass das Bike von Nippes80 das schönste Helius ist das ich bisher gesehen habe. Da stimmt alles. Alleine schon die Farbenzusammenstellung. Echt top

wat gibts n da zu lache....???

heliusst16.10.2008.jpg

@Steinmetz: Hast recht, das fehlt noch !
Ist das eine Nuke Proof Ti-Feder in deinem Helius ? Hat die schon mal am Dämpfer geschliffen ?

@Steinmetz: Hast recht, das fehlt noch !
Ist das eine Nuke Proof Ti-Feder in deinem Helius ? Hat die schon mal am Dämpfer geschliffen ?

jep, is ne nuke proof... 550x3,0

passt grad so(man muss die feder etwas nach oben schieben), trotzdem wären mir stabilere federteller lieber....weiss jemand, wo man größere federteller für nen foxdämpfer bekommt???

geil. wie heisst die farbe? wie macht sich die totem im bike? schränkt doch die tourfähigkeit etwas ein da nicht travelbar oder?

Moin,

hier mal eins meiner Fahrzeuge: Helius FR 2004, 13,7 Kg fahrfertig.

Anhänge

• Winter-Helius_FR04.jpg
    Winter-Helius_FR04.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 158
@kroiterfee
Farbe ist grün olive matt. Mit der Totem das klappt gut, bis jetzt bin ich noch jeden Berg hochgekommen den auch andere erklommen haben. Das klappt prima und Berg ab erst recht..... Und das die Gabel nicht absenkbar ist hat sich bis jetzt auch noch nicht als Problem erwiesen. Ich hatte erst die MZ 66 ATA, an der hatte ich die Absenkfunktion auch nicht benutzt, war zu viel dreherei........

leider gab`s auf dem zugefrorenen baldeneysee keinen ständer...
somit mußte sich miss argon auf dem eis räkeln...

11012009020.jpg

später dann im schnee

11012009018.jpg

259480

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück