Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nich so ein tolles Bild, ist auch noch nicht ganz fertig...muss noch die Bremsleitungen kürzen und mir was für den PopLoc Adjust einfallen lassen..ist kein Platz mehr am Lenker, die Tech M4 braucht doch ein bissl mehr Platz. Der Holzfeller wird in der Mitte zu schnell dick :lol::lol:

Der Sattel hat auch noch ein bissl viel Neigung :D, trotzdem :love::love:, und ein anderer bashguard vielleicht, das Plaste-Ding is nich so meins...

Zuletzt bearbeitet:
@pfalz: schöner laubfrosch! :daumen: wird bei saftigen frühlingswiesen unsichtbar.
wo haste denn die shannon-stütze her? ist das teil länger als 400? sowas suche ich auch noch...

@zwops

Die Stütze hab ich mal hier im Bikemarkt erstanden...Länge müsste ich nochmal nachmessen

@zuspät

Mach ich...wobei es momentan eher auf nen breiteren Lenker hinausläuft :cool:

@san_andreas

Funzt das? Dann geht ja die 'Funktion' verloren...Oder kann ich da nen anderen 'Knopf' dranbauen? Ich meine gelesen zu haben, dass ich dann noch irgendwas austauschen muss :ka:

ok wenn alle updates raus hauen, mach ich mit :)

seit dem letzten mal müssten neu sein: Dämpfer, Kurbel, Kettenblatt und Lager

ja sind CB 5050xx

die 26 sind ja ganz schön, der Preis ist viel zu abgedreht ;) und was den Vorbau angeht, habe ich den besten und schönsten der Welt :love:

ja sind CB 5050xx

die 26 sind ja ganz schön, der Preis ist viel zu abgedreht ;) und was den Vorbau angeht, habe ich den besten und schönsten der Welt :love:

Johny alles top nur ich sags nochmal. Schwarze Schaltzüge sind pflicht. Das weiß verharmlost dass ganze so. Jetzt legst du soviel Wert auf die kleinen Details. Da müsstest du mir doch zustimmen.

Nich so ein tolles Bild, ist auch noch nicht ganz fertig...muss noch die Bremsleitungen kürzen und mir was für den PopLoc Adjust einfallen lassen..ist kein Platz mehr am Lenker, die Tech M4 braucht doch ein bissl mehr Platz. Der Holzfeller wird in der Mitte zu schnell dick :lol::lol:

Der Sattel hat auch noch ein bissl viel Neigung :D, trotzdem :love::love:, und ein anderer bashguard vielleicht, das Plaste-Ding is nich so meins...

Da gibts von Hope für den neuen Tech-Hebel doch jetzt einen Matchmaker an denen man die SRAMS festmachen kann wie von Avid. Dass würde dein Platzproblem am Lenker lösen

hmm ich such ne lösung für mein mz hebel der is so klobig:mad:
gabs net mal jemanden der sein hebel an den shifter mit dran gebastelt hat:eek:
mir war so als ob ich des mal wo gesehen hab:confused:

Johny alles top nur ich sags nochmal. Schwarze Schaltzüge sind pflicht. Das weiß verharmlost dass ganze so. Jetzt legst du soviel Wert auf die kleinen Details. Da müsstest du mir doch zustimmen.

Die sind Silber und passen super zur Bremse, Kette, Laserschriften ect. ;)

Da gibts von Hope für den neuen Tech-Hebel doch jetzt einen Matchmaker an denen man die SRAMS festmachen kann wie von Avid. Dass würde dein Platzproblem am Lenker lösen

Den hab ich auch schon im Auge, allerdings muss ich die Fernbedienung 'hinter' die Bremse montieren, als näher an den Vorbau, und da dickt sich der Lenker schon auf (hab 31.8er Klemmung)...

apropo update:

warte noch auf die gabel und paar kleinteile
damit die teile wieder an ihren alten platz können:lol:
nach langem überlegen hab ich mei bass etz doch vom camo befreit und lacken lassen, schwarz nachdem ich bei dem letzten rahmen soviel stress mit dem lack hatte bzw. beim zusammenbau hab ich doch was unauffälliges genommen und bin nach vorheriger skepsis doch zufrieden mit der farbwahl:love:

.....sooo, ma wieder mein bass .... und das helius auch noch ... :-))

Anhänge

• RIMG0190.jpg
    RIMG0190.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 165
  • RIMG0197.jpg
    RIMG0197.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück