zeigt doch mal eure Räder

Die Gabel ist relativ leicht und recht dünnwandig gebaut um das typische Flexverhalten von Titan zu bekommen . Um mehr Steifigkeit reinzubekommen wurden diese "Spanten" verschweißt (ähnlich wie im Flugzeug oder Bootsbau). So hat die Gabel einen schönen Flex ist aber dennoch schön Steif.

Ach ja, ist eine StarrGabel ;)
 
Mein neuestes Pferd im Stall ist auch endlich fertig geworden

large_SAM_0517.JPG


Ans Fully fahren muß ich mich nach den vielen Rennradkilometern erst wieder gewöhnen
 
Das hier hat meine Freundin von mir zum Geburtstag bekommen. Darunter steckt mein alter Giant Rahmen, gleichzeitig ist es mein erster eigener Um- bzw. Aufbau. Was auf dem Bild noch nicht drauf ist - Sattelstange hab ich noch getauscht, einen "Frauen"Sattel verbaut, und die Smart Sam gegen Nobby Nic und Racing Ralph (der SS in 2.25 hat hinten im Rahmen geschliffen...) in 2.1 getauscht. Es ist ihr erstes Bike, und hoffentlich auch der Einstieg ins MTB fahren (ja...man könnte mir vorwerfen ich hätte das ein bisschen forciert...:D).

 
Zurück
Oben Unten