Zeigt euer Salsa!!!

So in der Sonne sieht man den Effekt nochmal wesentlich besser als im schlechten Licht im Schatten.

IMG_4489.jpeg
IMG_4487.jpeg
 
Ja bei mir waren es auch 5 :heul:. 4x Stahl und 1x Plaste…
Oh nein. Ich kenne das. Bei uns war noch das schlimme das es a) in Frankreich im Urlaub passiert ist und b) ich das Canyon meiner Tochter ganze 2 Wochen nach dem Diebstahl im Internet auf leboncoin gefunden habe und c) von Februar bis Juni 2023 mein erst 1 Monat altes Santa Cruz Hightower auch auf dem Marktplatz stand. Trotz permanent angestoßener Kommunikation mit der Polizei, Opferschutz etc. ist es mir nicht gelungen jemanden zu motivieren, um die Fahrräder wiederzubekommen. Es kam lediglich die Antwort das die Person ein Prepaidhandy nutzt und man machtlos sei und das Verfahren eingestellt wird...
 
Juup bin gespannt, sollte eigentlich ein SON Edelux werden. Der neue mit integriertem USB Lader. Leider ist dieser aber noch nicht gebaut, so das ich auf den Supernova umgestiegen bin. Fand die Idee mit Straßenzulassung und Fernlicht nicht schlecht.;) und die Helligkeit sollte um einiges höher sein, wie beim SON. Mal schauen.
 
Moin, habe auf meinem Salsa bisher für den Asphalt-Einsatz den Schwalbe G-One Speed (29*2.35) montiert. Leider hat der langsam das Ende seiner Lebenszeit erreicht und wird irre pannenanfällig. Bevor ich mir jetzt einfach wieder ein neues Set knalle. Hat einer von euch vielleicht noch eine gute Empfehlung für einen Slick oder Semi-Slick in der Größe ? Mir fällt bisher nur der Herse Antelope Hill eine, der mir aber tatsächlich etwas zu teuer ist...
 
Zurück
Oben Unten