Zeigt euer Salsa!!!

Ich aktualisiere die Seite https://salsacycles.com/culture/topic/new_product im Stundentakt o_O und erhalte (sehr wahrscheinlich) eine Mail vom Goldsprintshop sobald "die Katze aus dem Sack" ist...nur hilft das leider wenig gegen das "haben will" Gefühl. :lol::lol:
Ooh Mensch, das Gefühl kenne ich o_O! Denkst du dass das Fargo gegenüber den Vorjahren Veränderungen haben wird? Das aktuelle Modell hat ja "bloß" eine neue Gabel bekommen, oder?
 
Die Veränderungen sind ja meist nicht so groß, aber das "Ausweichmodell" Kona Sutra LTD 2021 ist "in Gold getaucht". :oops:
So würde ich das Fargo nicht wollen, wahrscheinlich wird es Blau...das gab es schon 'ne Weile nicht. Das "aktuelle" Rot ist so schlecht nicht, aber Goldsprint hatte nur noch eins in M irgendwo im Lager stehen und wir haben an meinem Vagabond mehrmals gemessen -> es muss ein L werden.
 
Die Veränderungen sind ja meist nicht so groß, aber das "Ausweichmodell" Kona Sutra LTD 2021 ist "in Gold getaucht". :oops:
So würde ich das Fargo nicht wollen, wahrscheinlich wird es Blau...das gab es schon 'ne Weile nicht. Das "aktuelle" Rot ist so schlecht nicht, aber Goldsprint hatte nur noch eins in M irgendwo im Lager stehen und wir haben an meinem Vagabond mehrmals gemessen -> es muss ein L werden.
Wenn du was in rot und L möchtest, dann habe ich gute Nachrichten, da wird es was geben. Sprich da nochmal mit Alex im Goldsprint.

Grüße
André
 
Uhh...ich war vor zwei, drei Wochen da und lt. seinem PC stand nur ein verstaubtes M irgendwo im Lager rum.
Hast du eins zurückgegeben ??
Eigentlich wollte er mir 'ne Mail schicken....verdammt.
 
:winken: Urlaub im Vinschgau

DSC03784.JPG
DSC03919.JPG
DSC03926.JPG
DSC03929.JPG
 
@King Jens one
Was hast Du als Laufradsatz verbaut? :daumen:
Ich schätze mal zusammen mit der leichten Force-Carbon-Kurbel dürfte das die größte Gewichtsersparnis zu dem momentan noch errechneten Wert meines Warbird-Aufbaus in der gleichen Rahmengröße sein.
 
@King Jens one
Was hast Du als Laufradsatz verbaut? :daumen:
Ich schätze mal zusammen mit der leichten Force-Carbon-Kurbel dürfte das die größte Gewichtsersparnis zu dem momentan noch errechneten Wert meines Warbird-Aufbaus in der gleichen Rahmengröße sein.

der Laufradsatz ist recht schwer, DT Swiss GR531 Felgen, DT Swiss SuperComp Speichen, DT Swiss AluNippel vorne SON 28 12 Nabe und hinten DT-Swiss 240S Nabe Gesamtgewicht 2121g 😱

Gewicht habe ich bei Lenker, Sattelstütze, Vorbau und Schläuche gespart
 
Zurück
Oben Unten