Zeigt euer Salsa!!!

IMG_5515.JPG
 
Cutthroat? Fargo? Vaya? Marrakesh? ;-)

Nein, das El Mariachi ist optimal geeignet für die aktuelle Aufgabe.

Dank der Alternator Ausfallenden und der Firestarter Gabel sind alle notwendigen Ösen vorhanden. Es bietet mehr Reifenfreiheit als die von Dir genannten Modelle. Zudem hat es eine für meine Einsatzzwecke die passendere Geometrie und ist leichter als das Marrakesh. Fargo und Vanya sind Dropbar Räder.

Was Du evtl. beim ersten Kommentar nicht erkannt hast, ist dass ich mein El Mariachi schon lange nutze und es viele verschiedene Aufbauten und Einsatzzwecke mitgemacht hat. Nach vielen Abenteuern nutze ich es aktuell als Commuter, der leicht und wendig genug ist für Arbeits- und Besorgungswege die auch über steile Singletrails führen und habe viel Spass damit zu fahren. Kein Grund ein neues Modell zu kaufen, wenn das Vorhanden perfekt passt.

Freu Dich doch, dass Du auch ein so vielseitig nutzbares ElMar hast und erzähl bitte nicht so einen Quatsch von "richtigem Mountainbiken", Merci :bier:
 
Nein, das El Mariachi ist optimal geeignet für die aktuelle Aufgabe.

Dank der Alternator Ausfallenden und der Firestarter Gabel sind alle notwendigen Ösen vorhanden. Es bietet mehr Reifenfreiheit als die von Dir genannten Modelle. Zudem hat es eine für meine Einsatzzwecke die passendere Geometrie und ist leichter als das Marrakesh. Fargo und Vanya sind Dropbar Räder.

Was Du evtl. beim ersten Kommentar nicht erkannt hast, ist dass ich mein El Mariachi schon lange nutze und es viele verschiedene Aufbauten und Einsatzzwecke mitgemacht hat. Nach vielen Abenteuern nutze ich es aktuell als Commuter, der leicht und wendig genug ist für Arbeits- und Besorgungswege die auch über steile Singletrails führen und habe viel Spass damit zu fahren. Kein Grund ein neues Modell zu kaufen, wenn das Vorhanden perfekt passt.

Freu Dich doch, dass Du auch ein so vielseitig nutzbares ElMar hast und erzähl bitte nicht so einen Quatsch von "richtigem Mountainbiken", Merci :bier:

:bier:
Alles richtig gemacht, wenn es für dich passt.
 
Zufrieden mit dem Kettenspanner?

Ja die knapp 2000km letztes Jahr absolut unproblematisch
Sehr schönes Rad. Die Shimano Shifter sind komplett unbelegt? Rohbox oder Cinq waren keine Alternative?
Der Kettenspanner interessiert mich auch, Yess BMX?
Ist der yess, allerdings hab ich die Achse verlängert...war easy.
Ich wollte erstmal schauen ob mir rohloff zusagt. Die ganzen schaltalternativen sind ja nicht billig und ehrlich gesagt auch nicht zu 100% überzeugend.
 
21er Beargrease:
Fidlock System als Akkuhalter für die Lampe "mißbraucht". So läßt sich die Lampe (Bajonettverschluss) mit Akku ohne weiteres gefummel mon/demontieren und der Akku liegt nicht direkt auf dem Oberrohr. Wackelt nicht, verrutscht nicht und hinterlässt keine Kratzerchen! Das Klettband hält lediglich das Kabel.
 

Anhänge

  • 20210328_110927.jpg
    20210328_110927.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten