Jein oder ehr: nein.Ja, aber eins in L mit einem M zu vergleichen ist doch nicht richtig. Daher dachte ich beide "wachsen proportional" und beide in L entsprächen, am Ende, beiden in M.
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Jein oder ehr: nein.Ja, aber eins in L mit einem M zu vergleichen ist doch nicht richtig. Daher dachte ich beide "wachsen proportional" und beide in L entsprächen, am Ende, beiden in M.
Wir können für dich nicht wissen, wie du etwas empfindest.Hmm...ich bin gefahren bzw. fahre ja beides in L und dachte L ist näher an L und M näher an M.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um das zuverstehen, lieber wäre es mir ich wäre zu alt um es zu verstehen.
Vielleicht andersherum, und weil es das Vitus (zwar nur mit Versand) aktuell zu kaufen gäbe.
Wie würde ich denn den Unterschied zwischen den beiden Bikes empfinden ?
Unter Umständen verstehe ich die Abhängigkeiten aus dieser Richtung.
https://bike-stats.de/geometrie_ver...go Apex 1_2020_L&Bike2=Vitus_Rapide 29_2022_L
Wie sich Geometrien auswirken ist von Person zu Person sehr unterschiedlich.Du siehst du doch beide Geometrien, du siehst die Unterschiede zwischen beiden Geometrien UND du kennst die Auswirkungen von beiden Geometrien...könntest also (wie auch jeder andere der eine Geometrie "lesen" kann) eine ganz klare Aussage treffen.
Das du nicht weißt ob und wie ich es empfinde ist schon klar -> trotzdem sitze ich doch auf beiden Bikes unterschiedlich und genau nach diesen Unterschieden habe ich gefragt -> das Wort "empfinden" spiegelt doch nur die Erkenntnis das ich "nicht zwingend jede Veränderung" merke obwohl sie an Zahlen ablesbar wäre.
Ist sicher kein Fehler.Hallo,
ich habe mir ein Salsa Fargo gekauft, was meint ihr muß unten eine Bohrung gesetzt werden um Wasser aus dem Rahmen zu bekommen?
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Das Warroad ist ein tolles Rad, wenn es hauptsächlich auf die Straße gehen soll. Macht Offroad einen größeren Teil aus, ist das Warbird die bessere Alternative.Mein Fargo X7, wahnsinnig bequem aber leider ein bisschen langsam (könnte natürlich auch an mit liegen). Überlege aktuell mir zum 40sten wieder ein Zweites zu gönnen und denke über das Warroad nach. Hat jemand hier eventuell Erfahrungen mit dem Geschoss - insbesondere auch wie es sich gegen andere Carbon Renner oder Crosser hält ? Lohnt sich der Spaß überhaupt oder greift man besser gleich zu einem Crosser (bisschen Schotter sollte noch drin sein, ein reines Rennrad kommt also nicht in die Tüte). Anhang anzeigen 1624902
Ich bin das Warbird mit 38mm Reifen als Allroadrenner gefahren.Danke dir Xayok! Ich mit dem Fargo aktuell in der Masse Feldwege/Straße (denke so ca. 90%) und ganz selten auch Mal einfache Offroad Trails. Im Sommer dann in der Regel auf Semi-Slicks komme dabei aber selten über 25 kmh (allerhöchstens bergab mit vieeel Rückenwind). Wie schaut das auf dem Warbird aus ? Geometrie und Übersetzung bei den neueren Dingern sollten ja eigentlich für ein/zwei kmh mehr sorgen, oder ? Hast du mal die Möglichkeit gehabt dich gegen Crosser zu vergleichen ? Kommt man da subjektiv mit ?