...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve:
Die Tage kam ein neues Hösi und mal ein langes Jersey, dass ich mir wohl von der Lieblings-näh-Expertin meines Vertrauens ändern lassen werde, weil ich das lange Läppchen am Rücken komisch finde. Zurückschicken wollte ich es nicht, war nämlich gerade reduziert. :-)

IMG_1318.JPG

Anhänge

• IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 41
Ganz ehrlich, die Hose ist nicht so der Kracher. Hatte sie jetzt einmal an (ok das waren 80 km Radtour mit ohne Steigung) und finde sie im Vergleich zu meinen Vaude-Hosen schlechter, weil ich mir einbilde, dass sie nicht so luftig, bzw. Atmungsaktiv ist. Taschen hat sie oben auch nicht,, bloß eine an der Seite, klar braucht man das beim fahren an sich nicht, aber bis ich alles Geraffel ein- bzw. ausgeladen habe und zum fahren komme, sind mir Hosentaschen ganz lieb.
Ich habe sie in Größe L, mag das wenn es etwas weiter ist. Gesehen haste mich ja schon, würde mal tippen das S gut ist, oder?

Hab vom Vorjahr 2x die gleiche Zimtstern Short gekauft, weil die so viele Taschen haben und einfach geil aussehen. Hab sonst Kleidergröße M, aber bei den Hosen brauchte ich die L... Ahja, gestern habs fürs Ion und Helius nochn bissl was..

Anhänge

• 11832026_10200989272292041_1822100814_o.jpg
    11832026_10200989272292041_1822100814_o.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 22
Nicht gerade der beste Firmenname für Hosen die Platz und viele Taschen haben sollen... :p
Auf Mäntel fürs Bike warte ich auch noch, die Hans Dampfs die anfangs dabei waren müssen runter.

Hab meine alten ,bunten Ringelspcken leider immernoch nicht gefunden und es wird doch jetzt wieder so kalt ........:wink:
:winken::lol: ,vielleicht finde ich sie jetzt ......wo ich doch neue habe ......

Ach,sind Kompressionsstrümpfe? Hatte bis vor kurzem auch ein paar von meinem Vater ausgeliehen, die aber nach einem Bikeparkbesuch an der Wade gleich kaputt waren wegen den Pins der Pedalen. Habe ihm zwar gesagt, dass er sich doch mal neue Strümpfe kaufen soll, aber er weigert sich. Hab mir deswegen welche von O'Neal bestellt.

So, direkt den Tipp von scylla umgesetzt, Kniestrümpfe gegen Brennessel :D gabs grad bei Tchibo ... Zum ausprobieren. Ersten Test in leichtem Gelaende bestanden.... Gegen Dornen etc werden ueber kurz oder lang aber wohl noch Schienenbeinschoner dazu kommen ;)
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    106,8 KB · Aufrufe: 45
Lahmschnecke: ja, gab es... Leider nur als Kinderkniestruempfe... Habe auch ueberall gesucht ;).... War voll gluecklich, als ich welche in 39-42 ergattern konnte, doch leider sind sie, weil Kindersocken, zu kurz am Unterschenkel.... Also rollen sie sich immer runter... Funzt nicht :(.... Die anderen Socken oben sind prima... Ich fahre derzeit mit einer 3/4 Hose da passen die Socken genau drunter und werden von dem Gummirand der Hose gehalten... Fuer mich perfekt :)...
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 44
Heute sind endlich die Felgen gekommen. Eine wiegt 280 g, wird ein schöner leichter LRS für mein Brevetrad, nach her geht es gleich ans einspeichen
SAM_1305.JPG

Kleines Update, bin gerade fast wahnsinnig geworden, irgendwie sind die Speichenlöcher andersrum gepunzt, habe alles nochmals komplett neu einfädeln dürfen, weil ich es alles spiegelverkehrt Umdenken musste.

Anhänge

• SAM_1305.JPG
    SAM_1305.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück