...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Ehrlich, einen Body find ich unpraktisch, ausser zum Eisdielenbiken. Musst ja immer den Rucksack ausziehen, wenn man mal hinter den Busch muss.

Aber das Rotwild ist ein feines Teil! Das hätt ich auch gern...

so ein ganzkörperkondom wär auch noch was für mich, würde sicher das problem mit den rippenprellungen noch weiter minimieren. ;)

Hab an der Rennstrecke auch jedes mal geflucht wenn ich, kaum daß ich die Lederpelle anhab, ein dringendes Blasenentleerbedürfnis bekam:aufreg:... Aber ist halt viel sicherer als ein Zweiteiler. Da ist ja so ein Radlanzug ratzfatz ausgezogen im Vergleich... man muß sich halt nur nen größeren Busch suchen..:lol: Eventuelle Zuschauer haben da natürlich mehr zu gucken... :D

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten auf meine neue Platzangsthose gewartet. Am Samstag war sie endlich da, pünktlich zur Tour am Sonntag. :hüpf:

Ist echt eine coole und bequeme Hose. Kann ich nur empfehlen auch wenn sie etwas teuer ist. :(

Meine ist heute auch endlich gekommen. Aber zu groß :heul: Da würde es mir hinten glatt rein regnen, so weit steht die ab ;) Habe sie jetzt gleich noch mal in XS geordert. Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange :rolleyes:

Meine ist heute auch endlich gekommen. Aber zu groß :heul: Da würde es mir hinten glatt rein regnen, so weit steht die ab ;) Habe sie jetzt gleich noch mal in XS geordert. Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange :rolleyes:

Meine "Platzangst" habe ich von Rose innerhalb von 3 Tagen erhalten:eek:.:love: - aber in M!!! Dann hab ich wohl Adipositas.:confused::heul:
Ist aber echt 'ne tolle Bikeshort, hat auch schon einen Sturz unbeschadet überstanden, nur ich hab 'ne Schotterflechte.:D

Material und Verarbeitung finde ich auch klasse. Der Stoff ist nicht so lommelig :daumen:

Gute Besserung für deine Schotterflechte :daumen: Ich habe mich am Montag auch ins Gebüsch geschmissen ;)

Hab ich mir jetzt bestellt... Mit Sternen, da konnte ich nicht widerstehen :D

imgFreeShipping.gif

Mein Helm ist heute angekommen, das Rennen kann kommen :D

Endlich kann ich hier auch mal was schreiben. :)

Gekauft habe ich mir das hier (Women Kesskil Shorts II):

12275.html

12275-0-0_img1.jpg

;SessionID=cc093f1caa67e5b3558cddd3ccce9a1e
de_DE
information.php

Wird morgen gleich ausprobiert *freu*

Dazu gab's einen NobbyNic Doppelpack und eine Luftpumpe.
Die NNs haben mir bei der Montage einige Nerven gekostet, ich hoffe, die machen's morgen wieder gut. :lol:

Endlich kann ich hier auch mal was schreiben. :)

Gekauft habe ich mir das hier (Women Kesskil Shorts II):

12275.html

12275-0-0_img1.jpg

;SessionID=cc093f1caa67e5b3558cddd3ccce9a1e
de_DE
information.php

Wird morgen gleich ausprobiert *freu*

Dazu gab's einen NobbyNic Doppelpack und eine Luftpumpe.
Die NNs haben mir bei der Montage einige Nerven gekostet, ich hoffe, die machen's morgen wieder gut. :lol:

Was hattest du denn vorher für Reifen drauf?

Schicke Hose :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich am Samstag bei Hibike schon in der Hand gehabt und dann doch nur ein nettes Trikot mitgenommen. Da war zu viel los und ich hatte keine Lust ewig vor den Umkleiden zu warten.
Aber da waren auch noch tolle Hosen von RatzeFatze.... ich muss da mal wieder unter der Woche hin.

Zurück