Zeigt eure Norco´s

@Raoul

Hattest du nicht auch ein Atomik von 08? Ich meine, dass ist der selbe Garten.

@Jumper
Warum verkaufste das gute Norco?
 
Von heute.

005_1267800291.JPG
[/URL][/IMG]
 
Ola,

bin totaler Anfänger auf dem Gebiet und hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf das Norco Dh gestoßen.
Könnt ihr mir das Bike empfehlN?
 
Welches Modell denn genau?
Also ich bin mit dem A-Line eingestiegen. Norco baut relativ gute Parts dran aber gibt bessere.
 
Schicke Norco's hier! Da passt meins doch glatt dazu :love:
img71051013tonemappedb.jpg


so sah es vor 2-3 Wochen noch aus (nach dem Winterputz/-pimp), jetzt wo der Winter am flüchten ist war's das mit der Sauberkeit :lol:
Aber - "I like it dirty!":i2:
 
Moin moin liebes forum, hab da mal ne frage . Und zwar möchte ich mein frisch gepulverten und gelagerten scream verkaufen bzw tauschen gegen ein norco a-line . Wenn das tauschen nicht klappt muß ich es mir kaufen . Was muß ich einplanen ? Problem ist das ich das modelljahr von dem frame nicht kenne
 
Willste meinen? Is ein 09 Atomik also der gleiche wie der 08 Team Downhill Rahmen.
Schau mal in denn Bikemarkt.

Muß meinen erstmal verkauft kriegen , was kostet deiner ? ..... Ne soviel hätte ich leider nicht .... Und so ganz ohne dekor :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wegen modelljahr kann ich soviel sagen das der user $$ghostrider$$ genau den frame hat welchen ich gern hätte , welche jahre gab es die ?
 
Zurück
Oben Unten