• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Zeigt Eure Scotts

Dabei seit
5. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Wales
Faehrt echt gut. Aber zum grossten teil nutze ich ihn fuer XC rennen. Ich habe ein Liteville 301 fuer mehr technische trails.
 
Dabei seit
11. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
33
20190308_162457.jpg


Einfach ein geiles Bike. Super agil und wenig. Abziehen an kleinsten Kanten macht echt Spaß damit. Nur wie ich an das Fette Unterrohr eine Pumpe dran kriegen soll weiß ich noch nicht so ganz :confused:
 

Anhänge

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
848
Anhang anzeigen 835325

Einfach ein geiles Bike. Super agil und wenig. Abziehen an kleinsten Kanten macht echt Spaß damit. Nur wie ich an das Fette Unterrohr eine Pumpe dran kriegen soll weiß ich noch nicht so ganz :confused:
Mit dem Topeak Pumpenhalter. Hab ne Kartusche dran, ist aber eigentlich für die Pumpe 20190308_201543.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
24. November 2003
Punkte für Reaktionen
38
Gewicht 1298 inkl Felgenband (tubeless)
Sehr zufrieden, schnell geliefert.

Im Grunde ist es der https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1180-gr-smci25/

Nur eben mit der 28er Felge

Ich hab nen Aufbau mit aerolite und 240s..

Preis ist zu erfragen. War bei mir n Spezialding...


Schönes Rad! Das Oranje ist natürlich knaller!
Hast Du mehr Details zu den Slowbuild Wheels? Gewicht, Kosten, Zufriedenheit?

Anbei noch mal mein Hobel nach heutigen Ausflug im Matsch
 
Dabei seit
5. Februar 2018
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Kerpen NRW
Gewicht 1298 inkl Felgenband (tubeless)
Sehr zufrieden, schnell geliefert.

Im Grunde ist es der https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1180-gr-smci25/

Nur eben mit der 28er Felge

Ich hab nen Aufbau mit aerolite und 240s..

Preis ist zu erfragen. War bei mir n Spezialding...
Cool, danke. Gab es ein spezieller Grund für 28 innenbreite anstelle 25?
Wie fahren sich die Schwalbes?

Ansonsten: schöner Aufbau, gefällt mir richtig gut!
 

boxy

Black Forest
Dabei seit
4. April 2004
Punkte für Reaktionen
99
Standort
Rottweil
So stelle mal mein neues Bike was am Freitag dazu kam auch vor (ist zwar kein MTB aber trotzdem ein Scott :hüpf:)
Ist aber eigentlich für die schnelle Runde am Abend bzw. im Winter für die Rolle und Zwift :lol:

Scott ADDICT Gravel 30 ...

2019-03-09 18.04.45 1995910423724187260_5655611329.jpg

und das MTB Projekt 2019 wartet noch auf paar Teile (wie Schaltung und Bremse) ...

C3AAD287-D700-4407-8EC5-6DA33A900091.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
24. November 2003
Punkte für Reaktionen
38
So, nachdem ich nie wieder einen Servicefall mit nem Versender klaren möchte hier nun mein neues Schätzchen

Basis ist das 19er Spark RC 900 Team in L.

Gabel 110 34sc
Xtr 12
Slowbuild Carbonwheels mit 28mm innen

10,5 mit xt Pedale. Reicht mir so....

Anhang anzeigen 835646
Anhang anzeigen 835647

Hi,

ich verkaufe das Bike nun kurzentschlossen wieder. Bitte keine Diskussion warum.

Es ist mit GX Eagle, Sid, Syncros Silverton 1 Carbonlaufradsatz, Dropper Post und XT Disc für 3700€ abzugeben.

Der Laufradsatz kostet alleine schon 1500€

VG

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1237203-scott-spark-rc-900-team-carbon-carbonlaufradsatz
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Spark RC 900 World Cup
Größe L
Reifen, Sattel und der klägliche Sram Trigger (wenn nötig auch das Schaltwerk) werden noch getauscht....
Compressed_0350.jpg
 

Anhänge

Oben