Es ist geschafft!
Mein Starling MegaTwist ist am Dienstag endlich nach 12 (langen) Wochen angekommen! Nachdem ich kurz noch ein Schock bekommen hab, weil ich bisschen vergessen hab dass die ~450€ Zoll ja noch bezahlt werden mussten, war der Kummer schnell vergessen, als ich den Karton aufgemacht hab!
Und schon ging’s los am Mittwoch mit dem Aufbau. War eigentlich alles ziemlich straight-forward um ehrlich zu sein.
Hier die Teileliste:
Hunt EnduroWide LRS
Magic Mary / Big Betty 2,4“
CushCore Pro hinten
CaneCreek Kitsuma Coil mit 550lbs Valt Spring
RS Zeb Ultimate Charger 2.1 170mm
Shimano Saint Bremse
203mm Galfer Wave Scheiben
E*Thirteen Tretlager
E*Thirteen Helix Race Kurbel 165mm
E*Thirteen Helix Race Kassette 9-50t
Shimano XT 8100 Antrieb
OneUp Composite Pedale
KS Lev Integra Dropper (da muss dann mal ein >200mm rein)
Irgendein
Orbea Sattel 
(ggf. Brauner Chromag?)
Raceface Turbine R 45mm
Raceface Atlas 30mm Rise
Peatys
Griffe (aus dem besten Fahrradladen
@IRONworkX )
OneUp EDC Tool (Hab mir ein extra Bottle Boss bohren lassen)
Hope Steuersatz & Sattelklemme
Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass der Gabelschaft leider doch etwas kurz war :/ Ist jetzt nur ein 3mm Spacer drunter, mehr ging echt nicht. Muss dann bald bei der Probefahrt mal abchecken obs zu niedrig ist, wenn ja lass ich mir bei MRC-Trading einen Gabelschaft einpressen - so be it.
Hat einer eine Idee was ich mit meiner Fidlock mache? Die passt leider nicht wegen des Öl-Reservoirs vom Dämpfer nicht richtig rein..Dämpfer umdrehen wäre natürlich ne Option - bessere Ideen? Vielleicht so ne flachere XLC-Flasche?
Ich bin auf jeden Fall super super happy mit dem Bike und der Optik! So ein Exot ey. Aber das spannendste ist noch aus, die Testfahrt
Werde dann berichten!