Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loch ist drin, 5mm. Danach mit Ballistol eingenebelt. Den Rest konserviert der Rost![]()
Das Tretlagergehäuse ist doch gekapselt und somit dicht. Wir haben darüber schonmal im Tech Thread geschrieben, aber keine Lösung für das Sitzrohr Untenrum. Auch mit Joe haben wir darüber geredet, es ist aber in Bier und Fleisch vergangen. Wir müssen nochmal neu anfangenHabt ihr eigentlich ein Loch unten in das Tretlager gebohrt?
Wenn ja: 18mm oder 20mm?!
Was bohrt man da so? 4mm? Gerade wenn man die Bohrung nochmal n bisschen versiegeln will?
Oder spricht grundsätzlich was gegen die Bohrung?
Habe z.b. das Loch der Dropper nicht in Benutztung und weil ich aus einem anderen Rad umgebaut habe, nutze ich für die Dropper auch eine Reduzierhülse - Da gibts schon ordentlich Möglichkeiten für den Wassereintritt in den Rahmen.
Achso.... Gallerie... Sorry. Hier Bild:
Das Tretlagergehäuse ist doch gekapselt und somit dicht. Wir haben darüber schonmal im Tech Thread geschrieben, aber keine Lösung für das Sitzrohr Untenrum. Auch mit Joe haben wir darüber geredet, es ist aber in Bier und Fleisch vergangen. Wir müssen nochmal neu anfangen
Anhang anzeigen 1999882
achso, ja nein da war ich nicht eindeutig genug. Niemand hat die Absicht Löcher zu bohren, vielleicht liest Joe mit und dann ist die Garantie flöten.Dann muss ich nochmal genau nachgucken. Ich hab da kein (e)LochBohrung gefunden (keine Bumsierung heute)
Schönes Bike!Habt ihr eigentlich ein Loch unten in das Tretlager gebohrt?
Wenn ja: 18mm oder 20mm?!
Was bohrt man da so? 4mm? Gerade wenn man die Bohrung nochmal n bisschen versiegeln will?
Oder spricht grundsätzlich was gegen die Bohrung?
Habe z.b. das Loch der Dropper nicht in Benutztung und weil ich aus einem anderen Rad umgebaut habe, nutze ich für die Dropper auch eine Reduzierhülse - Da gibts schon ordentlich Möglichkeiten für den Wassereintritt in den Rahmen.
Achso.... Gallerie... Sorry. Hier Bild:
Anhang anzeigen 1999871
War doch bloß ein Spässken. Und hat das Rad hat ne DropperSeit wann sind ssp bikes ohne dropper sinnlos ?
Hab ich dann auch gemerktund das war IronieCheers
@µ_d übernehmen Sie....
Noch ein neues Starling...
https://www.starlingcycles.com/frames/beady-little-eye-2024/
Anhang anzeigen 2013242
Hier muss man halt ganz klar sagen, dass Bike ist maximal sinnlos mit einem unglaublich geringen Einsatzbereich. Wer bestellt denn sowas? Mehr dazu bald in meinem Starling II Thread ;-)
(WIRD DAS EINE GEILE KISTE)
Ist doch schon in der SignaturAufbaufaden?
Ich mag ihn schon sehrIch bin den x2 im murmur gefahren und das taugte mir sehr.
Diese Kombi fährt jetzt @blubboo und ist recht happy so wie ich das weis
Moin zusammen,
mir fliegen momentan so ein paar Gedanken durch die Birne und eventuell bekomme ich hier Erleuchtung.
1. Ich weiß das ich die Stahlfanatiker verärgern werde wenn ich frage: "Hat schon mal jemand einen Luftdämpfer im Starling getestet?" Der EXT V3 in meinem Twist muss demnächst zum Service und in letzter Zeit bin ich vom EXT nicht mehr so angetan. Kann aber auch sein das es am fehlenden Service liegt.
2. Aufgrund einer kleineren Fehlplanung habe ich eine 120mm RS Sid Ultimate übrig. Starling ist ja bekannt das man mit unterschiedlichen Dämpfer und Gabeln verschiedenste Konzepte fahren kann.
Mein Plan war es ein Mini Murmur (Downcountry Kiste) aufzubauen und wenn es mir nicht mehr taugt auf 140 bzw. 150mm aufzustocken. Quasi aus dem Mini Murmur ein reguläres Murmur zu machen.
Ein 29er Geschoss aka Raaw Madonna oder ähnliches benötige ich nicht. Mit dem Twist bin ich aktuell vollkommen zufrieden.