Zeigt euren Downloadspeed!!!

Nightmare

die Dropmaschine
Was war die höchste Downloadgeschwindigkeit,dir ihr hattet???

Anhänge

• saugen3.jpg
    saugen3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 346
hab zwar keine screenies, aber manchmal hab ich mit normalem dsl 160 und normal so 110 und ja, es ist die telekom, die hauen mir glaub ich zu viel durch die leitung, hab manchmal 30er upload...

hmm habe bald s-dsl (2.3 mbit) beuflich da kann ich ja mal nen screen machen;)

kein fake! beim download accelerator kannst du auf pause drücken. dann wennst wieder auf resume gehst fängt der am anfang voll schnell an... des im pic...
aber normal über längere zeit bei großen dateien sagt der rechner auch mit 90 bis teilweise 100 durchschnittlich

Anhänge

• unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 327
mein DSL ist auf DSL 1500 geschaltet hier von der Telekom (hatten technische Probs), deshalb kann ich zeitweise mit deutlich über 100k ziehen :hüpf: hält aber höchstens ein paar Minuten an - aber das reicht ja meist schon :D

Torsten

hehe, ich hoffe ihr ladet euch das video auch schön runter und macht dass nich nur als download test... müssen doch an unsern traffic denken :D

Original geschrieben von Chaka-Checka
hehe, ich hoffe ihr ladet euch das video auch schön runter und macht dass nich nur als download test... müssen doch an unsern traffic denken :D

jo genau, letztes mal hatten wir über 130€ zusätzliche traffic-kosten, weil ihr soviel gesaugt habt;-)))

das war'n noch zeiten im studentenwohnheim mit 69 leuten ne 10Mbit aussenanbindung zu haben;-) nachts wenn grad nix los war, hab ich doch mal tatsächlich von nem ultraschnellen server über 1MB/sek gehabt, einfach än traum;-)
und wenn ich bei uns in der fh im rechnerraum sitze, dann hab ich teilweise 2,3-3MB, soooo geil, dagegen is dsl echt schnarchig;-))

werd bei gelegenheit mal nen screenshot machen. daheim hab ich normales DSL, das heisst max 98 kbps.

auf der arbeit sitz ich an ner 150Mbit standleitung.

p.s.: is das schon wieder so n schwanzvergleichthread???
das is sinnlos.

cheers
crossie

hab daheim Q-DSL ( 1024 Kbit/s down und 256 Kbit/s up)

d.h. max DL Speed 128 KB, und über normale Server gehts auch schön konstant mit 127-128 KB/s :) :D

Die 32 KB/s down sind bei Progs wie eMule recht geil :D :daumen:

da screen:

Anhänge

• speed.jpg
    speed.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 267
Original geschrieben von Trailrider79

jo genau, letztes mal hatten wir über 130€ zusätzliche traffic-kosten, weil ihr soviel gesaugt habt;-)))

hui wieviel bezahlste den für den gb? soviel schafft noch net mal ein cs public gamesever im monat ;) naja wenn man mehrere davon hat dann schon:D

edit: @Nforcer saug dir net spiele die in D verboten und dazu auch noch ******** sind ;)

Original geschrieben von Nforcer
Leider nur über ICQ:
GIGASCHNELL.jpg

sorry, aber das kann ich üner Netzwerk auch. Du hast das warscheinlich auch über Netzwerk gemacht, oder? Anders kommste bei ICQ auf soooo lahme Geschwindigkeiten.

Zurück