Mein Spleen sei mir verziehen...ist mir noch nie passiert... die Schrift hilft, das Ventil schneller zu finden, aber das funzt auch, wenn sie nicht perfekt ausgemittet ist. Und sonst mach ich mir da keine Gedanken. Kann ich nur empfehlen.
Ca. 0,2 - 0,3 bar Verlust pro WocheWie hat der Conti die Luft gehalten?
Genau - wir haben damals gelernt dass es im Stress eher klar ist wo das Ventil sitzt.Basics
Sach emol, wie viele Liter sind denn das am Rad??? Bist du die 220km ohne anhalten gefahren?Mit dem Zug den Heimatort verlassen und dann zurück graveln.
Diesmal waren es über 220km.
Jau, dies war ein Test mit den neuen Taschen und Halterungen. Dose unten am Unterrohr ist Werkzeug. Ich habe tatsächlich nichts nachgefüllt während der Rückfahrt.Sach emol, wie viele Liter sind denn das am Rad??? Bist du die 220km ohne anhalten gefahren?
einfach mal trainieren und so viel Watt in die Pedale treten,das die Schrift wieder richtig steht@taylor
Schickes Rad.Und falls du ganz pingelig bist richtest du beim nächsten Reifenwechsel den Aufdruck passend zum Ventil aus, dann ist‘s perfekt.
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Wow. Da hilft bestimmt das Heimweh auf den letzten Kilometern...Mit dem Zug den Heimatort verlassen und dann zurück graveln.
Diesmal waren es über 220km.
Erzähl doch mal ein paar Details und Infos zu dem "neuen Gefährt"...
Ist ein Norco Search S2. Stahlrahmen in XL, passt mir mit knapp 2 Metern recht gut. Ausstattung ist GRX400/600, da wird vielleicht mit der Zeit noch etwas optimiert, ebenso bei den Laufrädern.Erzähl doch mal ein paar Details und Infos zu dem "neuen Gefährt"...
Die Reif(ch)en sehen im Cutty total verloren aus.Pünktlich zum Vatertag kamen die fehlenden Teile, Newmen Felgen (Fade ist der Wahnsinn, so leise! Dazu 1,46 kg für beide Alu-Laufräder) und X01 Kurbel + Kassette. Vatertag gerettet.D
Ekar verbauen und dann hier ein Non-Driveside-Bild reinstellen ist auch mal 'ne spezielle Form von Understatement...
Hier die zwei Versprochenen Bilder von der Antriebsseite ^^+1 für ein Bild von der anderen Seite.
Ich fahre die selben Laufräder aufm Grizl .... gestern 56km bei wirklich starken Gegen- und Seitenwind gefahren ... die Laufräder sind ja doch schon recht windanfällig, wenn da ne starke Böe von der Seite kommt muss man den Lenker schon gut festhalten aber sonst ein sau geiler LFR-SatzAnhang anzeigen 1485554
Kleines Update:
Sattel: Fizik Argo Terra X3 -> Fizik Argo Adaptive
Reifen: Schwalbe G-One Allround -> Tufo Speedero
sind das I9 Laufräder mit Alu-Speichen?Ich hab meinen Stroma-Rahmen verkauft und die Teile sind an ein Mehteh gewandert...wollte, dass es sich von meinem Raleigh unterscheidet und habe mich daher entschieden, den Jones Bar zu verbauen, den ich noch im Regal hatte. Außerdem teste ich zum ersten Mal eine elektrische Schaltung (Übersetzung 44:11-52).
Fährt sich sehr bequem und vom Look her erinnert mich das Rad an einen Randonneur mit Moustache-Lenker.
PS:
Sattelstellung ist bereits korrigiert, das Foto ist von der ersten Runde um den Block zum Testen von Schaltung und Bremsen. Eine Meldung an die Style-Polizei ist nicht erforderlich.
sind das I9 Laufräder mit Alu-Speichen?
Hängt hier in Bruchsal in einem Shop noch 4 StückDen g-one r suche ich grad aber finde den nirgends.
Dann kauf die doch und schicke mir und @Topa86 jeweils einen Satz...Hängt hier in Bruchsal in einem Shop noch 4 Stück
Ich habe drei Laufradsätze, einen mit MTB Reifen vom Scott Scale was noch übrig ist (Schwalbe Racing Ray/Ralph auf Mavic Felgen), einen mit Spikes fürs Pendeln bei eisigen Bedingungen (mit den original OEM Felgen) und den 42mm Satz hier mit Pathfinder S-Works. Schaut in echt finde ich besser aus als auf den Photos. Je nach Bedingungen nutze ich was ich brauche. Mir gefallen die Pathfinder echt gut am Cutthroat, aber das ist natürlich Geschmacksache.Die Reif(ch)en sehen im Cutty total verloren aus.
Habe ja selbst den Vorgänger (2019er) und alles unter 29 x 2,2 sieht hoffnungslos verloren in Gabel und Hinterbau aus.
Neulich mal den WP-Speed in 29 x 2,4 (auf 25mm MW) draufgehabt.....das sieht dann standesgemäß aus!