Zeigt her euer Cockpit!

An sich sicher kein schlechter Kauf so! Allerdings sind die Dual-Controll-Hebel ja alle sehr meinungsbezogen (sprich, der eine liebt sie, der andere hasst sie). Das Eloxal der barEnds sieht auf dem bild auch ne so toll aus, weil es nicht zum roten K von SLK passt. Der SLK ist ja auch ein recht schmaler Lenker (580mm?), wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten wohl ein technisch gutes Cockpit, wenn auch überladen mit Schriftzügen (SLK, Ritchey, WCS, ...)
 
der slk ist 620mm breit und wiegt 136g.

Genau...wenn er nur endlich lieferbar wäre...
@all...klar, Dual Control liebt oder hasst man...ich komm super damit klar und würde mir wahrscheinlich an starren Bremsgriffen die Finger brechen (weil das Schalten nicht funktioniert) :D
Barends werden vielleicht noch getauscht...aber alles schön der Reihe nach...;)

Gruss : Volker
 
Hier mein Cockpit ! Es kommen jetzt nur noch Bar-Ends dran !


Schöne Komponenten, passt optisch gut! Ich würde aber gucken, ob du den LO-Trigger nicht unter den Lenker montieren kannst und nicht so aufgesetzt. Das sieht irgendwie blöd aus und das Kabel stört dadurch auch mehr. Außerdem erscheint mir die Ausrichtung vom Lenker nicht korrekt. Die Schrift ist zwar waagerecht nach vorn gerichtet, aber eine Flatbar stellt man normalerweise so ein, dass die (wenige) Biegung, die im Lenker drin ist, genau in die Richtung zeigt, in der deine Arme beim Fahren auch zeigen.
 
@12die4 : Das mit dem LO-Hebel ist jetzt optimal für die Bedinung wenn ich ihn anders montieren würde gäbe es mit der Schelle vom Bremshebel Probleme ! Ich habe mitterweile den Lenker so ausgrerichtet das er perfekt steht und ergonomisch ist !
 
ja ich weis, muss mir irgend so ein asso am bahnhof geklaut haben.
cleanen waere ne idee, aber nur, wenn ich net wieder lackieren muss... das ist mir zu viel aufwand. am besten waere, wenn es mit nagellackentferner geht.
 
Was mir häufig auffällt ist, dass die Griffe neben den GripShiftern immer noch sehr lang sind, habt ihr alle so große Hände, oder greift ihr beim schalten nur mit 2 Fingern?
Wenn ich mir die Griffe von nopain ansehe, dann würden meine Hände nur auf den Griffen liegen und zum schalten müsste ich nachrücken.
Bei mir sind GripShifter und Griffe so breit wie mein Hand. Ok, hab auch kleine Hände.
Gruß
Marewo
 
hier mal meins vom neuen rad
der zug von der federwegswegstellung läuft bischen blöd
da der senkrecht aus dem hebel kommt ,mal sehen wie ich die nutze sonst kommt der wieder ab

27022011270.jpg

27022011271.jpg
 
@ nopain-nogain:
ich würde die Logos mit 800er abschleifen und dann schrittweise mit 1200er, 2400er und Polierpaste polieren. Dazu musst Du den Lenker nicht mal demontieren. Ist allerdings bei matten Oberflächen schwierig, das Finish korrekt hin zu kriegen!
 
Zurück
Oben Unten