• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her euer Cockpit!

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.955
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Habe das mit guter sprühfarbe gemacht und vielen (mind.10 lagen) klarlack. Bei mir hält das bis jetzt wunderprächtig.

Farbe habe ich auch sicher 10 lagen drauf.

In meinem album auf dem grünen stahlbike hab ich mir die r7 brücke gemacht.

Habe aber wirklich gute und teure farbe dafür gebraucht.
 

GeorgeP

pixelschubser
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.305
Standort
Stommeln
Ok dann will ich auch mal, Avid Elixir CR mit Hope Matchmaker für XTR. Ein klein wenig muß man da schon drehmeln.
Erst wollte ich die schellen noch schwarz machen, aber so gefällt es mir doch ganz gut.
Netter nebeneffekt: insgesammt 10g weniger.











 

damonsta

Anarchist
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
1.387
Standort
Bad Camberg
Die Position der Griffe sieht für mich arg unbequem aus muss ich sage, aber wenns passt vom Fahren her, ok.
 

SCK

Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Jimi,

das ist ein Moots. Die Shims wurden schwarz eloxiert.
Sackschwer aber schön!
 

bobons

Faceplant to hood
Dabei seit
16. August 2009
Punkte für Reaktionen
929
Standort
Karlsruhe
Mal etwas Abschreckendes:



Ich sehe es ja nicht von vorne, und im Wald gibt es keine Eisdielen...
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.096
sag mal, bremst du mit der ganzen hand?
ich würde die bremshebel mal auf der anderen seite der schalthebel montieren. so hat man viel mehr kraft (hebellänge) und braucht nur einen finger zum bremsen.
 

bobons

Faceplant to hood
Dabei seit
16. August 2009
Punkte für Reaktionen
929
Standort
Karlsruhe
Ich bremse nur mit einem Finger, manchmal mit 2 wenn es schneller gehen muss.
Schalten geht trotzdem ohne die Hand zu bewegen.

Es sieht vielleicht seltsam aus, ich habe die Brems- und Schalthebel 3 mal umgebaut um für mich die beste Position zu finden.
 
Oben