Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_2448.JPG

Die Tachohalterung wäre auf dem Vorbau besser aufgehoben. Zum Glück kann man das bei Sigma recht leicht umbauen (4 kleine Schrauben).

Wie sind die Crank Brothers Cobalt Griffe? Und stimmt das angegebene Gewicht? 65g?

Gruss
DarkBerlin

Die Tachohalterung wäre auf dem Vorbau besser aufgehoben. Zum Glück kann man das bei Sigma recht leicht umbauen (4 kleine Schrauben).

Wie sind die Crank Brothers Cobalt Griffe? Und stimmt das angegebene Gewicht? 65g?

Gruss
DarkBerlin

eigentlich ne gute Idee mitn Vorbau, muss ich mal versuchen. Die Griffe finde ich recht gut, dämpfen etwas und bieten guten Gripp.
Sind vom Gewicht her etwas leichter als angegeben, also passt das. Streut ja immer etwas.

912_cockpit_1.jpg

Örks. Falschrum scharfgestellt. Das ist doch nicht etwa ein neues Cockpit?

912_cockpit_2.jpg

Tatsache! Paul Thumbies, UltraLevers und... völlig antileichte Oury Grips!

912_cockpit_3.jpg

Von vorne sieht das so aus.

912_cockpit_4.jpg

Und im Halbprofil färbt die Abendsonne das Titan vom Lenker und die Vorbauklemmschrauben so schick ein, wie das Bronze von den UltraLevers.

912_cockpit_5.jpg

Mir ist natürlich klar, dass ich für die Ourys gesteinigt werden könnte. Nur zu - es sind die bequemsten und griffigsten Griffe, die ich kenne. Gerade ohne Handschuhe. Die bleiben erstmal :)

@Filosofem und wieweitnoch?

Mir gefallen nicht nur eure Cockpits ausgesprochen gut, sondern auch wie sie von euch in Szene gesetzt wurden - klasse :daumen: !

Mal zwei kurze Schnappschüsse von meinem Umbau ..
Leider nicht ganz Leichtbau - aber sonst gibt es so einen schönen Thread ja nirgends :-)

"wieweitnoch?" willst du denn sehen .. ? :D

Sei kein Spielverderber ;-)
Ich kann eben keine Fotos machen :-)

Mangels nicht entlüfteter Vorderradbremse ist das momentane bewegen des Bikes nur eingeschränkt möglich.
Es würde also so oder so kein Artgerechtes Foto entstehen :)

Zurück