Zeigt her euer Cockpit!

Habe das mit guter sprühfarbe gemacht und vielen (mind.10 lagen) klarlack. Bei mir hält das bis jetzt wunderprächtig.

Farbe habe ich auch sicher 10 lagen drauf.

In meinem album auf dem grünen stahlbike hab ich mir die r7 brücke gemacht.

Habe aber wirklich gute und teure farbe dafür gebraucht.
 
nice and clean

IF_cockpit.JPG
 
Ok dann will ich auch mal, Avid Elixir CR mit Hope Matchmaker für XTR. Ein klein wenig muß man da schon drehmeln.
Erst wollte ich die schellen noch schwarz machen, aber so gefällt es mir doch ganz gut.
Netter nebeneffekt: insgesammt 10g weniger.

XO1B7578.jpg


XO1B7575.jpg


XO1B7574.jpg



XO1B7560.jpg



XO1B7568.jpg
 
sag mal, bremst du mit der ganzen hand?
ich würde die bremshebel mal auf der anderen seite der schalthebel montieren. so hat man viel mehr kraft (hebellänge) und braucht nur einen finger zum bremsen.
 
Ich bremse nur mit einem Finger, manchmal mit 2 wenn es schneller gehen muss.
Schalten geht trotzdem ohne die Hand zu bewegen.

Es sieht vielleicht seltsam aus, ich habe die Brems- und Schalthebel 3 mal umgebaut um für mich die beste Position zu finden.
 
Zurück
Oben Unten