Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie schade um den geilen Rahmen - ich finde Retro gehört nicht an ein so modernes Rad. Meine Meinung.

Dennoch würde ich das Rad gerne mal im ganzen bewundern, da du den Rahmen, wie es scheint, entlackt hast?!

Jetzt mit XX Worldcup. Irgendwie muss ich es nur noch schaffen den/das (?) Tacho schwarz zu bekommen ;) Und irgendwannn, wenn es mal Matchmaker für XTR/XX gibt würde ich noch die XT Hebel gegen XTR tauschen. Sonst noch jemand eine Idee?

large_20121027_165306.jpg

Uhhhh ahhh die silbernen Schrauben der Schellen O.o Die sind so gut wie bestellt :D

hi leute
hab ma ne frage hat jmd von euch schonma n ganz kurzen vorbau verwendet?
sodass der lenker minimal vor der lenkachse ist? hab gehört soll ein ziemlich direktes und detailliertes lenkgefühl vermitteln.
haben diese vorbaue nen namen bzw wo kriegt man die? hab bisher nur 20mm gefunden und das is zuviel...

schon traurig wenn die dichtungen erst getauscht werden müssen an einer 800,- € bremse... nun denn,
happy trails

Ich kann nichts Genaues dazu sagen aber so viel wie ich mitbekommen habesetzt die Bremsflüssigkeit den Dichtungen arg zu, auch Temperaturunterschiede(Sommer/Winter) mag die Bremsenplage nicht so.

HD hatte die BFO an seinem Rad montiert und zum Anfang auch nur Probleme,nach 2 getauschten Bremsanlagen montierte er sich wieder seine alte Marta Slund zerlegte die BFO in Bestandteile. Jetzt funktioniert sie seit knapp 5000km einwandfrei und hat auch schon eine Alpenüberquerung und mehrere Wettkämpfe hintersich.

Zurück