Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mit XX Worldcup. Irgendwie muss ich es nur noch schaffen den/das (?) Tacho schwarz zu bekommen Und irgendwannn, wenn es mal Matchmaker für XTR/XX gibt würde ich noch die XT Hebel gegen XTR tauschen. Sonst noch jemand eine Idee?
Uhhhh ahhh die silbernen Schrauben der Schellen Die sind so gut wie bestellt
hi leute
hab ma ne frage hat jmd von euch schonma n ganz kurzen vorbau verwendet?
sodass der lenker minimal vor der lenkachse ist? hab gehört soll ein ziemlich direktes und detailliertes lenkgefühl vermitteln.
haben diese vorbaue nen namen bzw wo kriegt man die? hab bisher nur 20mm gefunden und das is zuviel...
Danke
Ich habe meine von HanzDampf übernommen und die funktioniert super.
Er hatte jedoch alle Dichtringe ausgetauscht und gegen welche aus dem Tauchbereich ersetzt. Fahre recht viel und hatte noch nie Probleme, der Druckpunkt ist Konstant und die Bremsleistung lässt sich sehr fein dosieren.
Ich kann nichts Genaues dazu sagen aber so viel wie ich mitbekommen habesetzt die Bremsflüssigkeit den Dichtungen arg zu, auch Temperaturunterschiede(Sommer/Winter) mag die Bremsenplage nicht so.
HD hatte die BFO an seinem Rad montiert und zum Anfang auch nur Probleme,nach 2 getauschten Bremsanlagen montierte er sich wieder seine alte Marta Slund zerlegte die BFO in Bestandteile. Jetzt funktioniert sie seit knapp 5000km einwandfrei und hat auch schon eine Alpenüberquerung und mehrere Wettkämpfe hintersich.