Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
@J-CooP:

Würde die Hülse beim geschalteten Stumpy zwischen Lenker und Vorbau etwas kürzen/schmaler machen. Würde der Optik auf jeden Fall noch nen Quäntchen mehr "Cleanität" verleihen.

Oder was meint ihr?!

Bener

J-CooP schrieb:
Und weil es so schön ist zwei von geschalteten Stumpjumper:
ks1.jpg

ks3.jpg

zum heulen schön :heul: :daumen:

ist das ne sonderanfertigung mit den DA-rahmenschalthebeln am flatbar? funktioniert das auch mit anderen modellen (uralte campas?!)??? kann man das wo kaufen?

grüße

@JAY-L : Sind dass nicht diese sündhaft-teurern Pedale ???? Sag mal, sind die ihr Geld eigendlich wert ??

@jay-l
obwohl ja größtenteils von der leichtbaufraktion gemieden, finde ich die nokons immer wieder sehr schön, nur das dein vr-zug ein paar wenige perlen zu lang ist. gleiches würde ich kühnerweise auch vom rest behaupten. sparste zwar fast nicht an gewicht aber die optik gewinnt ungemein!!! sonst sehr schön, mag die konstellation nicolai grau und schwarze teile sehr gerne!

Psisp schrieb:
@jay-l
obwohl ja größtenteils von der leichtbaufraktion gemieden, finde ich die nokons immer wieder sehr schön, nur das dein vr-zug ein paar wenige perlen zu lang ist. gleiches würde ich kühnerweise auch vom rest behaupten. sparste zwar fast nicht an gewicht aber die optik gewinnt ungemein!!! sonst sehr schön, mag die konstellation nicolai grau und schwarze teile sehr gerne!

die züge sind so lang dass sie net abreissen wenn der lenker um schlägt!

mal sehn vielleicht kürz ich die nochn bisschen.

Gruß
Max

Black Evil schrieb:
@JAY-L : Sind dass nicht diese sündhaft-teurern Pedale ???? Sag mal, sind die ihr Geld eigendlich wert ??

Hallo

Teuer sind sie ja schon aber ich auf jeden fall nicht die UVP von 469€ gezahlt :)

Wie si sind kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht wirklich gefahren bin!

Vom Gewichther sind sie Genial!

Max

Hy Rainer,
dann täuscht die Perspektive etwas.
Was macht Dein DA SW?
Klappt es jetzt? Sonst würde ich mal versuchen, schrittweise zurückzurüsten,
angefangen mit den Röllchen, um den Fehler "einzukreisen"
Gruß Martin

Jo, das´ auch gut möglich. Muß mal in meinen Programmen schauen.

@tobbi KLEIN:
gute Idee, dieser fred:daumen: , wird ja echt gut angenommen, und man hat
schon ´ne Menge interessanter pics gesehen

Zurück