Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
meine ist aber grottenschlecht ( geschmeichelt ).

Hohes Losbrechmoment bzw. reagiert nicht auf schnelle Schläge. Muss mir mal ne andere Dämpferpatrone besorgen.

Aber das steifste und schönste Gabelchen überhaupt.

Altek wiegen 135 Gramm

heimrad schrieb:

@heimrad

So ist einfacher!

27062006_011_.jpg

27062006_010_.jpg

Nichts zu danken!

Schönes Rad übrigens.Nur mit den funktionell sicher guten aber mir nicht so ansprechenden Ritchey Teilen bin ich nicht so der Freund.Aber nimm es dir jetzt nicht so zu Herzen,jeder hat halt einen anderen Geschmack.

@treti: Hey, das klingt wie meine AT-4 :D Hauptsache schick und nicht so schwer ;) Mal schaun ob man den Rest mit ein paar kleinen Kniffen hin bekommen kann...

nene, bin für kritik gern offen.
mir selbst gefallen eben genau die farben des wcs logo, leicht sind die teile auch noch dazu, was will man mehr, bis jetz aber noch keine probs gehabt, auser bei der sattelstütze das gewinde mit titan scharauben gekillt, war aber meine schuld :mad: und wenn du meinen hausberg im hintergrund betrachtets kannst dir vorstelln welcher belastung die teile ausgesetzt sind, bei mir zuhause wäre die ideale teststrecke für so einige leichtbauteile, wenn sie hier halten halten sie überall :daumen:

heimrad schrieb:
nene, bin für kritik gern offen.
mir selbst gefallen eben genau die farben des wcs logo, leicht sind die teile auch noch dazu, was will man mehr, bis jetz aber noch keine probs gehabt, auser bei der sattelstütze das gewinde mit titan scharauben gekillt, war aber meine schuld :mad: und wenn du meinen hausberg im hintergrund betrachtets kannst dir vorstelln welcher belastung die teile ausgesetzt sind, bei mir zuhause wäre die ideale teststrecke für so einige leichtbauteile, wenn sie hier halten halten sie überall :daumen:

Ja,deinen Hausberg habe ich jetzt gesehen.davon kann ich nur träumen hier im flachen NRW.Wo ist das?Würde gern mal wieder Urlaub machen in Südtirol.

ist der südlichste teil südtirols, ca 20 min unterhalb der haubstadt bozen (mit dem auto). ja südtirol ist ein eizig geiler bikepark, hier findest du alles was du willst, ebene, hügeliges, downhill, cc, uphill ..... usw. ich liebe es hier zu wohnen und zu biken.
melde dich wenn mal vorbeischaust, ich zeig dir dann was biken ist.

heimrad schrieb:
ist der südlichste teil südtirols, ca 20 min unterhalb der haubstadt bozen (mit dem auto). ja südtirol ist ein eizig geiler bikepark, hier findest du alles was du willst, ebene, hügeliges, downhill, cc, uphill ..... usw. ich liebe es hier zu wohnen und zu biken.
melde dich wenn mal vorbeischaust, ich zeig dir dann was biken ist.

Ich war bisher nur in Dorf Tirol in der Nähe von Meran,aber leider ohne Bike.:heul:

Aber das kann ich ja noch nachholen.........

Radical_53 schrieb:
@treti: Hey, das klingt wie meine AT-4 :D Hauptsache schick und nicht so schwer ;) Mal schaun ob man den Rest mit ein paar kleinen Kniffen hin bekommen kann...

YEAH! Mörderlässig die Gabel!

Hmm, wenn du die Explosionszeichnung der White anschaust, dann ist das Judy Technik. Hab schon eine härtere Negativfeder reingebaut. Bringt nix. Liegt sicher am Dämpfer selber.
Bei HHH mal anfragen was die so meinen.......

Judy Technik ist ja bald noch geprahlt :lol: Halt diese Englund Total Air Dinger, anno 96 waren die noch was ganz was Feines :daumen:
Mit der Negativ-Feder bringt nix sagst du? Ich wollt meine halt mal vollständig vorspannen und/oder ne härtere reinbauen, wie du schon sagst... hab von meiner Manitou noch welche hier, die ich ablängen könnte und die sonst halt prima passen würden.
Den Rest muß dann der SlickHoney richten... wenigstens meine alte Mach5 SX sollte sie ja übertrumpfen können ;)

Was ich bei der Gabel heftig fand: Hab sie aufgemacht, und es ist ja wirklich quasi nix drin. Und dann trotzdem noch gut 400g schwerer als die leichtesten Gabeln hier... :eek:

Radical_53 schrieb:
Judy Technik ist ja bald noch geprahlt :lol: Halt diese Englund Total Air Dinger, anno 96 waren die noch was ganz was Feines :daumen:
Mit der Negativ-Feder bringt nix sagst du? Ich wollt meine halt mal vollständig vorspannen und/oder ne härtere reinbauen, wie du schon sagst... hab von meiner Manitou noch welche hier, die ich ablängen könnte und die sonst halt prima passen würden.
Den Rest muß dann der SlickHoney richten... wenigstens meine alte Mach5 SX sollte sie ja übertrumpfen können ;)

Was ich bei der Gabel heftig fand: Hab sie aufgemacht, und es ist ja wirklich quasi nix drin. Und dann trotzdem noch gut 400g schwerer als die leichtesten Gabeln hier... :eek:

Meine ist ohne Englund aber mit Kartusche. Bj 2003.

1530Gramm aber so brutal steif :love:

Zurück