Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealNBK schrieb:wo bekomme ich noch neon-gelbe lenker her? Brauch sowas hässlich-geiles fürs Uni-Rad!!!!!

RealNBK schrieb:egal, du weißt ja warscheinlich an welchen rahmen das teil kommen soll..... GEIL!
Ne White Gabel? Sowas sieht man auch nicht alle Tage...
heimrad schrieb:hi, nun wirds mal zeit für mein cockpit, guckt ma!!!
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/266046/cat/12681
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/266045/cat/12681
Hauptsache schick und nicht so schwer
Mal schaun ob man den Rest mit ein paar kleinen Kniffen hin bekommen kann...
und wenn du meinen hausberg im hintergrund betrachtets kannst dir vorstelln welcher belastung die teile ausgesetzt sind, bei mir zuhause wäre die ideale teststrecke für so einige leichtbauteile, wenn sie hier halten halten sie überall heimrad schrieb:nene, bin für kritik gern offen.
mir selbst gefallen eben genau die farben des wcs logo, leicht sind die teile auch noch dazu, was will man mehr, bis jetz aber noch keine probs gehabt, auser bei der sattelstütze das gewinde mit titan scharauben gekillt, war aber meine schuldund wenn du meinen hausberg im hintergrund betrachtets kannst dir vorstelln welcher belastung die teile ausgesetzt sind, bei mir zuhause wäre die ideale teststrecke für so einige leichtbauteile, wenn sie hier halten halten sie überall
![]()

heimrad schrieb:ist der südlichste teil südtirols, ca 20 min unterhalb der haubstadt bozen (mit dem auto). ja südtirol ist ein eizig geiler bikepark, hier findest du alles was du willst, ebene, hügeliges, downhill, cc, uphill ..... usw. ich liebe es hier zu wohnen und zu biken.
melde dich wenn mal vorbeischaust, ich zeig dir dann was biken ist.
heimrad schrieb:und wie man das kann, mein angebot steht jedenfalls
Radical_53 schrieb:@treti: Hey, das klingt wie meine AT-4Hauptsache schick und nicht so schwer
Mal schaun ob man den Rest mit ein paar kleinen Kniffen hin bekommen kann...
Halt diese Englund Total Air Dinger, anno 96 waren die noch was ganz was Feines 

heimrad schrieb:melde dich wenn mal vorbeischaust, ich zeig dir dann was biken ist.
Radical_53 schrieb:Judy Technik ist ja bald noch geprahltHalt diese Englund Total Air Dinger, anno 96 waren die noch was ganz was Feines
Mit der Negativ-Feder bringt nix sagst du? Ich wollt meine halt mal vollständig vorspannen und/oder ne härtere reinbauen, wie du schon sagst... hab von meiner Manitou noch welche hier, die ich ablängen könnte und die sonst halt prima passen würden.
Den Rest muß dann der SlickHoney richten... wenigstens meine alte Mach5 SX sollte sie ja übertrumpfen können
Was ich bei der Gabel heftig fand: Hab sie aufgemacht, und es ist ja wirklich quasi nix drin. Und dann trotzdem noch gut 400g schwerer als die leichtesten Gabeln hier...![]()