Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ja auch nicht gesagt das er deswegen schlecht ist. Ich kenne ihn halt nur mit Carbon-Optik und deshalb habe ich ihn mir gekauft. War halt etwas enttäuscht. Gerade in diesem Tread haben die Cockpits mit dem Lenker sehr gut ausgesehen. Ich fahre ja eigentlich einen Schmolke-Lenker den ich aber nicht mit Hörnchen fahren darf und in den Alpen will ich aber Hörnchen fahren. Schmolke dauert aber von den Lieferzeiten zu lange.

tja, so sieht technisches "carbon" halt wirklich aus. Ich finds schick. Hab mal nen Zersägten Epic Carbonrahmen bei ner Messe gesehn. Ich hab gedacht das gibts ja net wie plastikmäßig sich das anfühl und auch ausschaut.... Aber etwas Klarlack drüber und ein paar Decals und schon wirds zu ner edlen sau...

Nen Duraflite Carbon kann mit ein wenig "Eigeninitiative" und Geschick auch so aussehen...
Lenker_009.jpg

Ich glaube da hat ein feinmotorisch unbegabter e-techniker sich stümperhaft eine "art" Lampe mit hässlicher Bedieneinheit an sein Fertigrad geschraubt (geklebt?!?) und hat sich dann auf der ersten ausfahrt direkt mal übergeben müssen als er sah was für ein schiet er da durch die gegend fährt ;)
Und ja, es gibt leute die finden 3" Rize am Lenker super! ...
Wer fährt hier eigendlich noch ne Klingel am Geländerad??!??!? Fürchterlich!

RealNBK schrieb:
Ich glaube da hat ein feinmotorisch unbegabter e-techniker sich stümperhaft eine "art" Lampe mit hässlicher Bedieneinheit an sein Fertigrad geschraubt (geklebt?!?) und hat sich dann auf der ersten ausfahrt direkt mal übergeben müssen als er sah was für ein schiet er da durch die gegend fährt ;)
Und ja, es gibt leute die finden 3" Rize am Lenker super! ...
Wer fährt hier eigendlich noch ne Klingel am Geländerad??!??!? Fürchterlich!

:D Das sehe ich auch so. Vieleicht eine Erfindung von Daniel Düsentrieb:p .

Zurück