Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tacho paßt doch perfekt in die Mitte zwischen den VRO!
Würd mir persönlich besser gefallen, zwecks Symmertrie.
Zur Kabelverlegung muß ich den "Vorrednern " zustimmen
Ansonsten schöner Lenker!
Der Tacho paßt doch perfekt in die Mitte zwischen den VRO!
Würd mir persönlich besser gefallen, zwecks Symmertrie.
Zur Kabelverlegung muß ich den "Vorrednern " zustimmen
Ansonsten schöner Lenker!
2.
Das ist sicherlich richtig mit der Kabelführung vom Tacho, aber wie soll ich Ihn bitte anders verlegen als an der Bremsleitung?
Grundgütiger !!!!Stellt den derzeitigen Kompromiss aus gewohnten Lenker und Leichtbau dar.
Allerdings kann man mit Lenkerband genau den gewünschten Durchmesser einstellen.
und wenns lenkerband nur 5 gramm wiegt würd ichs nicht rauftun...schaut nämlich echt sch.... aus!!Klar kann man das... nur ich hab das an meiner Traingshure lang genug ausgetestet und mir reicht der äußere Griffbereich vollkommen (und nebenbei, das Lenkerband für rechts und links, wiegt 10gr zusammen!!), da ich seitdem ich ohne Barends fahre die äußerste Griffposition bevorzuge und es auch lieber etwas härter mag (deswegen keine weichen, leichten Moosgummigriffe ala WCS). Ist halt Geschmackssache, aber auch Grenzwertig, muß ich ganz klar sagen..
Keep on racing
und wenns lenkerband nur 5 gramm wiegt würd ichs nicht rauftun...schaut nämlich echt sch.... aus!!
ansonsten ists schön...aber das band![]()