Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmh, wenn Du einen in TI-grau für mich hättest, gerne!
Den goldenen finde ich denn doch zu overstyled.
eloxier doch das deckelchen... meintest ja es wäre so einfach![]()
...sieht dann irgendwie nicht passend oder verbogen aus
Das eloxieren ist auch wirklich nicht das Problem, meine Heimeloxierstation steht auch noch bereit.
Nur ohne die Laserbeschriftung ist die King-Kappe dann ja auch nichts mehr wert.![]()
Das eloxieren ist auch wirklich nicht das Problem, meine Heimeloxierstation steht auch noch bereit.
Nur ohne die Laserbeschriftung ist die King-Kappe dann ja auch nichts mehr wert.![]()
und wenn du das Syntacedeckelchen grau machst?
Zumindest bei meinen Avid Ultimates waren die gelaserten Schriftzüge auch nach dem Eloxieren noch lesbar, weil die Oberflächenbeschaffenheit an den Stellen ja anders ist. Natürlich sind sie dann nicht mehr weiß, sondern dezent Ton in Ton.Das eloxieren ist auch wirklich nicht das Problem, meine Heimeloxierstation steht auch noch bereit.
Wie kommst du eigentlich mit den falsch herum montierten Thumbies klar?
ist mir viel zu unruhig: blaue elox-teile auf der gabel, rote schrauben, goldene hope-deckel...