Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal von meinem

Anhänge

• lenker.jpg
    lenker.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 170
  • lenker2.jpg
    lenker2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 142
Der Vorbau deiner Frau ist für meinen Geschmack zu ausladend, aber da hat jeder andere Vorlieben. ;)
Aber braucht die Dame wirklich so einen arg breiten Lenker?

mensch lennart.... du bist ja ne perverse sa* ;)

aber wo ist denn das foto von seiner frau? bzw von ihrem vorbau? also wenns das schon gibt lass ichs mir net entgehn.:lol:

Hier mein neu aufgebautes Nicolai

Bitte keine Kommentare zu den abgegriffelten Tune Hörnchen. Die haben ihre Schuldigkeit eigentlich schon längst getan!

schade nur, dass deine netten schalthebel sich neben geschätzen 100g gummigriffen platziert etwas bedrängt fühlen!

Na ja, dafür kann ich auch 2 Mal mit denen durch ne Hecke fahren, ohne die Hälfte Moosgummi zu verlieren. Sind übrigens nur 75g, da sie recht dünn sind ;) Und im Regen will ich auch keinen Schwamm am Lenker. Die 50g gönn ich mir gerne, ich bin halt nicht der 100%ig kompromisslose Leichtbaufanatiker. Jedem das seine, mir halt nen paar Gramm mehr. Die Shifter mit der Anzeige gingen mir nur so auf die Nerven. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich würde gerade das Radfahren erlernen :lol:

Danke aber, das die Hebel Dir anscheinend gefallen.

Danke aber, das die Hebel Dir anscheinend gefallen.

die hebel gefallen mir. klar! nicht perfekt abr gut.

und nen schwamm hab ich auch nicht am lenker (pro craft). die halten echt lange, saugen sich nicht mit wasser voll und fusseln nicht so, wie normale gummigriffe.

aber wenn du mit denen zufrieden bist ists ja in ordnung!

Schön!
Nur der goldene Bubu ist da echt fehl am Platz. Und meine Nokons waren nicht wirklich lange rot, sind dann so ins pink übergegangen. Wo ist denn der Rest vom Rad?
Hier gibts extra dafür eine eigene Kategorie.

Ja, der goldene Bubu-Deckel kommt noch weg. Der rote Deckel ist bei Tune schon bestellt, aber die haben ihn momentan nicht auf Lager - kann wohl noch dauern...

Wenn die Nokkons pink werden!?! - keine Ahnung - wird mir dann schon was passendes einfallen - vielleicht polieren???

Bilder vom restlichen Rad folgen, muß erstmal richtige machen.

Zurück